Ibanez RG 7321 BK

• Ersteller RottenFlesh
  • Erstellt am
RottenFlesh
RottenFlesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Kekse
14
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, welche Saitenstärke die Ibanez Rg 7321 BK standartmäßig drin hat, wenn sie geliefert wird.

dake schonmal im Voraus

Eigenschaft

RottenFlesh schrieb:
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, welche Saitenstärke die Ibanez Rg 7321 BK standartmäßig drin hat, wenn sie geliefert wird.

dake schonmal im Voraus

wenn dat so wie bei jeder rg is die ich inner hand hatte dat 09-42

GI Peter Pan schrieb:
wenn dat so wie bei jeder rg is die ich inner hand hatte dat 09-42

Die oben genannte Gitarre ist aber eine 7-String ;) Ich glaube das ist 9-52 soweit ich weis

Shit Vicious schrieb:
Die oben genannte Gitarre ist aber eine 7-String ;) Ich glaube das ist 9-52 soweit ich weis

ich blick bei den ibanez typ bezeichnungen eh nichmehr durch, aber dann wirds wohl so sein wie du sachst

GI Peter Pan schrieb:
ich blick bei den ibanez typ bezeichnungen eh nichmehr durch, aber dann wirds wohl so sein wie du sachst

Dann schreib doch auch nichts dazu wenn du davon keine Ahnung hast und das auch noch weißt :screwy:

Außerdem ist die Typenbezeichnung logisch: RG 7-321. Means: Ibanez-Gitarre der RG Serie typ 321, aber mit 7 Saiten :D

AgentOrange schrieb:
Dann schreib doch auch nichts dazu wenn du davon keine Ahnung hast und das auch noch weißt :screwy:

deshalb sagte ich ja auch, bei allen rg's die ich bis jetz inner hand hatte, und ich denke dat jede 6-saitige rg, 09-42er saiten druff hat, deshalb meine unqualifizierte antwort *rofl

9-52. hm ok.
dann weiß ich jetzt, dass ich mir das nächste mal dickere hole
habe die saiten sein nem jahr nicht mehr gewechselt, passiert auch den besten wenn sie zum bund müssen :D

also sorry jungs, dass ich hier im anfängerforum gepostet habe und so, ne :great:

RottenFlesh schrieb:
9-52. hm ok.
dann weiß ich jetzt, dass ich mir das nächste mal dickere hole
habe die saiten sein nem jahr nicht mehr gewechselt, passiert auch den besten wenn sie zum bund müssen :D

also sorry jungs, dass ich hier im anfängerforum gepostet habe und so, ne :great:

Is doch ok ;) Einfach ne Nummer dicker beim nächsten mal, müssten dann 10-54 oder 10-56 sein, weiß nich mehr.