J
juan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.07
- Kekse
- 106
hi,
ich brauche ne neue gitarre.
damit ihr mir besser helfen könnt, hier meine erwartungen an die gitarre:
1. Strat-ähnliche form, also so modern-strat-mässig (wenn möglich)
2. floyd-rose-tremolo
3. 24 bünde (wenn möglich)
4. am liebsten einfache farben, am allerliebsten schwarz, also nicht unbeding see-thru zeug (wenn möglich)
5. HH oder zur Not HSH bestückung
6. Traum-Holzwahl wäre Mahagoni oder Linde
7. Preis 400 bis ca 800
Die Ibanez RG 370 hab ich übrigens schon getestet und naja sie gefällt mir schon recht gut. Ich spiele im moment auch eine Ibanez und versteht mich nicht falsch, ich bin zufrieden mit ihr, aber ich würde auch gerne mal wieder was anderes spielen. Also ich hoffe nun auf eventuelle geheimtips, die eventuell nicht so bekannt sind
Weiss jemand evtl ob es irgendwo noch die yamaha rgx 420-S gibt? habe sie im internet nicht gefunden. weiss wer ob die produktion eingestellt wurde?
naja schonma danke
ich brauche ne neue gitarre.
damit ihr mir besser helfen könnt, hier meine erwartungen an die gitarre:
1. Strat-ähnliche form, also so modern-strat-mässig (wenn möglich)
2. floyd-rose-tremolo
3. 24 bünde (wenn möglich)
4. am liebsten einfache farben, am allerliebsten schwarz, also nicht unbeding see-thru zeug (wenn möglich)
5. HH oder zur Not HSH bestückung
6. Traum-Holzwahl wäre Mahagoni oder Linde
7. Preis 400 bis ca 800
Die Ibanez RG 370 hab ich übrigens schon getestet und naja sie gefällt mir schon recht gut. Ich spiele im moment auch eine Ibanez und versteht mich nicht falsch, ich bin zufrieden mit ihr, aber ich würde auch gerne mal wieder was anderes spielen. Also ich hoffe nun auf eventuelle geheimtips, die eventuell nicht so bekannt sind
Weiss jemand evtl ob es irgendwo noch die yamaha rgx 420-S gibt? habe sie im internet nicht gefunden. weiss wer ob die produktion eingestellt wurde?
naja schonma danke
- Eigenschaft