IBANEZ RG-370 DX die richtige für mich??

  • Ersteller axl der-tg-poger
  • Erstellt am
axl der-tg-poger
axl der-tg-poger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.06
Registriert
02.06.04
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Cottbus
Hallo Freunde der Sonne,

ich hab nen kleines Problemchen: Nach einem Jahr A-Gitarre will ich jetzt so richtig los legen!! Ich habe da auch schon ein Modell in Aussicht: IBANEZ RG-370 DX!! ich weiß nur nicht, ob diese die richtige ist!! :confused: Mein Musikstil ist ausschließlich PUNK! Von Deutschpunk (WIZO, TG, Dritte Wahl, BUMS) über Anti-Flag, NOFX und natürlich auch was von den Ramones usw.! Vielleicht kann mir auch noch einer ein paar Tipps zum passenden Amp geben...

Kann mir jemand bei meiner Wahl helfen oder hat schon einer Erfahrung mit dieser Gitarre gesammelt?? Wär echt toppo!
 
Eigenschaft
 
Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß beim durchforsten des Forums nach einer Antwort auf deine Frage; kann gut sein das sie sogar schon mehr als EINMAL :rolleyes: beantwortet wurde.

Ich hoffe du weißt was ich damit sagen will ;) .
 
klar, verstehe schon, was du damit sagen willst!!
Aber ich dachte mir trotzdem, das vielleicht irgendjemand ein paar zackige Tipps für mich parat hat, damit ich nich so lange rum suchen muss!! hab nämlich bis jetzt noch nicht die richtige antwort auf meine frage gefunden...trotzdem erstmal danke!!
 
Die RG370 is so ziemlich ne Allroundgitarre ,da kannste ziemlich alles damit spielen.Punk is damit kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben