Streifenkarl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.02.07
- Kekse
- 28
So, die beiden Gitarren sind angekommen, konnte sie nur kurz anspielen weil ich gleich zur Arbeit muss (hatte mir den Vormittag extra frei genommen hehe). Vom Spielgefühl her muss ich sagen die Ibanez klingt um Welten besser. Und leichter ist sie auch. Die Schecter sieht besser aus, zerrt aber ordentlich an meinem Rücken und ist irgendwie kopflastiger. Verarbeitung scheint bei beiden relativ durchschnittlich zu sein aber okay, ich kann ja auch keine Spitzenqualität für 300€ erwarten, da hab ich jetzt kein Problem mit.
Nach dem ersten Eindruck tendiere ich aber eindeutig zur Ibanez, auch wenn mir die Lackierung nicht so gefällt (wollte ja eigentlich das blau, na egal). Die Schecter klingt irgendwie blechern, während bei der Ibanez die Bässe schön durchkommen, ich dachte ich hätte 100W mehr im Verstärker.
Nicht so gefällt mir der Hals der Ibanez, dieser ist auf der Rückseite flach. Bei der Schecter rund, so wie ich es gewohnt bin.
Naja, wird ne schwierige Entscheidung, mal sehen.
Hier noch ein paar Handybilder, sind schrecklich ich weiß, aber extra die Digicam rauszukramen und anzuschließen war mir jetzt zu viel Arbeit. Ich denke am Wochenende werde ich mir die beiden ausführlich vorknöpfen.
Nach dem ersten Eindruck tendiere ich aber eindeutig zur Ibanez, auch wenn mir die Lackierung nicht so gefällt (wollte ja eigentlich das blau, na egal). Die Schecter klingt irgendwie blechern, während bei der Ibanez die Bässe schön durchkommen, ich dachte ich hätte 100W mehr im Verstärker.
Nicht so gefällt mir der Hals der Ibanez, dieser ist auf der Rückseite flach. Bei der Schecter rund, so wie ich es gewohnt bin.
Naja, wird ne schwierige Entscheidung, mal sehen.
Hier noch ein paar Handybilder, sind schrecklich ich weiß, aber extra die Digicam rauszukramen und anzuschließen war mir jetzt zu viel Arbeit. Ich denke am Wochenende werde ich mir die beiden ausführlich vorknöpfen.
- Eigenschaft