Ibanez Modelle 2005

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Kekse
1.314
Hallo ,was haltet ihr eigendlich von den neuen Ibanez modellen ??? Habe mir mal den katalog 2005 zukommen lassen.

ZB .

Ibanez RG 350 in Black oder White , find ich sehr schöne Gitarren weiß bloß nicht wie die IBZ INF pu's sind .

Oder die RG 321 in whatered black oder royal blue.....

Die Powersounds Pu's haben sie wohl fast alle verdrängt , selbst in der rg 320 sind jetzt INF drin , und sogar in der der SZ 320 sind jetzt Duncan/Ibanez drin.
Hat die jemand schon mal gehört ???

Eigenschaft

Anhänge

• 1%20793.jpg
    1%20793.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 640
  • 1%20788.jpg
    1%20788.jpg
    88 KB · Aufrufe: 515
HI!

Ich hab auch den neuen Ibanez Katalog zu Hause rum liegen.
Ich weiss ja nicht wie ihr sie findet, aber die RG2620 CBL mit diesem Eis-style find ich vom Look her sau geil. Würd ich mir zwar net kaufen aber die Idee find ich echt gut. Die S520EX is auch ein richtiges Schmuckstück. Die K7 und die UV7 find ich zwar auch sau geil, aber ne 7string Saber wär mal ein echter Renner...

Naja aber von den Pu's hab ich keine Ahnung^^:great:

Gruz ApE

Hallo,
hat zufällig jemand ein paar aussagekräftige Bilder über die RG in royal blue?

also von den RG Presitges bin ich eher entäuscht, welche ich geil find is die 320. Der rest sagt mir nicht so zu.

MFG Dresh

riff schrieb:
Die Powersounds Pu's haben sie wohl fast alle verdrängt , selbst in der rg 320 sind jetzt INF drin , und sogar in der der SZ 320 sind jetzt Duncan/Ibanez drin.

Die haben wohl ne neue PU-Politik. Powersounds in den Hintergrund zugunsten der INFs und Vs, und bei den Edelmodellen die original (im handel frei erhältlichen) DiMarzios raus zugunsten der Customwound DiMarzio IBZs und Duncan IBZs. Selbst auf den 3000ern Prestige....

Ausgenommen nur noch die Signature-Modelle.

das neue luxusmodell RGT320Q find ich vom katalog her optisch schon mal sau geil :eek: und der rest lässt auch gutes vermuten.
weiß jemand wos die zum anspielen gibt?
die neuen saber modelle sind auch interessant. die S520EX, hab ich schon angespielt. würd sagen eine gute alternartive der s470 eben mit HH und imo besserer optik, v.a. das griffbrett - die inlays sind irgendwie cool. aber mir taugt auch das MOF (dieses neue grün) obwohl das etliche eklig finden ;)
geilomat find ich auch die SAS32FM. hab selten ne gitarre im mittleren preissegment mit so edler optik gesehen. kommt auch in natura gut rüber. hab schon zwei verschiedene im laden hängen sehen udn beide hatten eine echt wunderschöne flamed maple decke. leider noch nicht angespielt. kommt aber bald.

Ich weiss ja nicht wie ihr sie findet, aber die RG2620 CBL mit diesem Eis-style find ich vom Look her sau geil
dito. gefällt mir auch gut. würd ich mir aber wohl nicht kaufen.

gruß,
lupus

Lupus schrieb:
geilomat find ich auch die SAS32FM. hab selten ne gitarre im mittleren preissegment mit so edler optik gesehen. kommt auch in natura gut rüber. hab schon zwei verschiedene im laden hängen sehen udn beide hatten eine echt wunderschöne flamed maple decke. leider noch nicht angespielt. kommt aber bald.

Tu das, lohnt sich. Bin hoch zufrieden mit dem Teil! :)

Die Ibanez S520EX ist in der jetzigen Ausgabe von G&B im Test.

STAINDmc schrieb:
Die Ibanez S520EX ist in der jetzigen Ausgabe von G&B im Test.

off-topic:
wann is die neue G&B erschienen?
gestern am kiosk war nur die guitar da...naja da is auch n test der S520 drin *g*

on-topic:
Die einzigen interessanten 2005er Modelle sind die S520 und noch die RGA121.
Ansonsten is es eher ne Frecheit was Ibanez dieses Jahr abliefert...siehe v.a. die Prestige RG's (v.a. RG570).Zum einen der Preisanstieg und dann noch diese dämlichen farben...

OFF TOPIC:

Heute is die neue G&B raus ;) *grins*

On TOPIC:

Ja die S520EX hat schon was.
Die annern findsch auch net so prallo....

Was habt ihr denn alle gegen die RG prestige 1500/2500 Modelle?

Damokles schrieb:
Was habt ihr denn alle gegen die RG prestige 1500/2500 Modelle?

nix, nur das die alten schöner waren ;)

MFG Dresh

Wie sind denn diese IBZ PU's. Sind die echt vergleichbar mit Original DiMarzio PU's?

Maverick018 schrieb:
Wie sind denn diese IBZ PU's. Sind die echt vergleichbar mit Original DiMarzio PU's?

Die DiMarzio IBZs SIND DiMarzios. Nur eben nicht einzeln erhältlich. Nur auf Ibanezgitarren.

Ebenfalls echte DiMarzios sind die alten, auf denen IbanezUSA steht. (wie die ganze F-Reihe z.B.). Der F2 z.B. ist quasi ne Art FRED.

IBZ-V dagegen sind Ibanezze. Aber auch klasse :)

Aber wenn DiMarzio draufsteht oder Ibanez USA, dann sinds DiMarzios.