Ibanez MBM-2 BK. Wer kennt diese Gitarre?

such mal danach, solltest 1 oder 2 sachen dadrüber finden

mehr kann ich leider auch net sagen

Moin moin Forumgemeinde,
Ich habe eben durch zufall die oben genannte Gitarre gefunden.
http://www.musik-schmidt.de/product...arren/Ibanez-MBM-2-BK-Matt-Bachand-Black.html

Hat jemand diese Gitarre schon mal angespielt?
Wie gut ist die Verarbeitung von der Gitarre?

Gibt es noch vergleichbare Gitarren für Hardrock und Metal?

Vielen Dank
Flo

ich hatte beide MBMs bei mir zuhause, also die teure Prestige und das korea modell... der einzige große unterschied, der mir auffiel war, dass die MBM2 ne bisschen billig wirkende brücke hatte, die aber ihren dienst tat. klar, optisch kann die kleine mit der einser nicht ganz mithalten, binding, qualität des lackes... aber die zweier ist definitiv ne tolle gitarre für das geld... spielt sich klasse, sieht toll aus.

auf alle fälle anspielen!

Ich hab die MBM-2 seit ein paar Wochen und kann nur Gutes berichten. Sound, Optik und Bespielbarkeit sind absolut top. Wer schonmal ne RG in der Hand hatte und damit gut klarkommt, dem wird diese Gitarre auch gefallen (die Form ist die selbe, hat nur ne gewölbte Decke)

Wollt die mir auch Kaufen,aber hab mich für eine gebrauchte Schecter entschieden,weil ich keine möglichkeit hatte sie anzuspielen.
Habe aber auch nur gutes von ihr gehört und denke,dass du eine gute Metalgitarre für das Geld bekommst.
PS:
Onkelz für immer.
MFG
Doomi

Hallo zusammen ich habe eine Frage: ich hab ein Angebot bekommen eine 2 Monate alte Ibanez mbm2 -bk für 270€ . Jetzt meine Frage: Im Netz finde ich die mbm2-sv in silber neu für 300 und die schwarze neu erst ab 600. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Es kann ja kaum nur die Farbe sein. Danke für die Antworten schon mal im Vorraus

für 299 Euro aktive EMG Bestückung? Man kann von EMG sagen was man will, aber so günstig kriegste die wohl nirgendwo anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen ich habe eine Frage: ich hab ein Angebot bekommen eine 2 Monate alte Ibanez mbm2 -bk für 270€ . Jetzt meine Frage: Im Netz finde ich die mbm2-sv in silber neu für 300 und die schwarze neu erst ab 600. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Es kann ja kaum nur die Farbe sein. Danke für die Antworten schon mal im Vorraus

Das ist wirklich nur die unbeliebte Farbe, wenn ich nicht schon eine RGA121 hätte würde ich sofort zuschlagen.

Würdest du also die schwarze gebrauchte für 270 statt eine neue weiße für 300 nehmen? Vielen Dank für die schnellen Antworten das ist ja echt super hier =)

Würdest du also die schwarze gebrauchte für 270 statt eine neue weiße für 300 nehmen? Vielen Dank für die schnellen Antworten das ist ja echt super hier =)

Kommt drauf an, wie gut die schwarze behandelt wurde. 2 Monat alt ist nicht die Welt, ich würde schon fast die schwarze bevorzugen. Leider macht die Farbe oftmals den preislichen Unterschied und dementsprechend muss man auch beim Gebrauchtkauf rechnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank ich habe sie jetzt für 300 mit versand und allem bestellt =)

hatte sie auch in der Hand, also ich fand sie nicht sehr gut verarbeitet

Ich hab mir sie jetzt auch in silber bestellt, 300€ ist echt ein klasse Preis. Anscheinend hab ich das letzte Modell bekommen, denn jetzt ist sie nicht mehr lieferbar.