J
jem_man
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.07
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
ich habe vor, eine Replica von Steve Vais "Flo" zu machen. Da ich aber zurzeit nicht das nötige Kleingeld habe mir eine 2te JEM 7vwh zu kaufen und diese dann auch noch mit dem Sustainer modden zu lassen, hab ich mal bei ebay gesucht und den "Legacy One Shop" gefunden, welcher die Hälse und Bodys der JEMs 1:1 nachbaut. Ist zwar aus den USA sollte aber trotzdem kein Problem darstellen.
Weiters brauche ich dann noch diese Teile hier:
DiMarzio Evolution 2 Bridge Pickup
DiMarzio Evolution singleCoil
Ibanez Edge Pro Tremolo
Fernandes FSK 401 white
sind ja eigntlich nicht schwer zu bekommen.
Aber wo bekomm ich das Zeug hier her :
1) einen weißen SingleCoil-Dummy (wird nachher neben dem Sustainer driver Pickup angebrackt um die Humbucker Ausfräsung auszufüllen)
2) Die goldenen Gotho Tuners, die auch auf der 7vwh drauf sind
3) goldenen Ibanez Saitenniederhalter (Stringtree)
4) den Perloid Pickguard (wie auf JEM oder RG)
Wo bekommt man das Neongrüne Tape auf das Vai immer "KONX" schreibt her?
Gibt es vielleicht irgendeinen Händler in Deutschland od Österreich der die o.g. Einzelteile verkauft?
Meint ihr würde sich diese Lösung im Preis/Leistungsverhältniss rentieren?
Was denkt ihr wäre ein fairer Preis für den Einbau des Sustainers bei einem Profi? Also mit Ausfräsen, Verkabeln und neu justieren? Und für die Lackierung des Bodys und der Kopfplatte in schlichtem weiß?
danke euch mal im vorraus für eure hilfe,
jem_man
ich habe vor, eine Replica von Steve Vais "Flo" zu machen. Da ich aber zurzeit nicht das nötige Kleingeld habe mir eine 2te JEM 7vwh zu kaufen und diese dann auch noch mit dem Sustainer modden zu lassen, hab ich mal bei ebay gesucht und den "Legacy One Shop" gefunden, welcher die Hälse und Bodys der JEMs 1:1 nachbaut. Ist zwar aus den USA sollte aber trotzdem kein Problem darstellen.
Weiters brauche ich dann noch diese Teile hier:
DiMarzio Evolution 2 Bridge Pickup
DiMarzio Evolution singleCoil
Ibanez Edge Pro Tremolo
Fernandes FSK 401 white
sind ja eigntlich nicht schwer zu bekommen.
Aber wo bekomm ich das Zeug hier her :
1) einen weißen SingleCoil-Dummy (wird nachher neben dem Sustainer driver Pickup angebrackt um die Humbucker Ausfräsung auszufüllen)
2) Die goldenen Gotho Tuners, die auch auf der 7vwh drauf sind
3) goldenen Ibanez Saitenniederhalter (Stringtree)
4) den Perloid Pickguard (wie auf JEM oder RG)
Wo bekommt man das Neongrüne Tape auf das Vai immer "KONX" schreibt her?
Gibt es vielleicht irgendeinen Händler in Deutschland od Österreich der die o.g. Einzelteile verkauft?
Meint ihr würde sich diese Lösung im Preis/Leistungsverhältniss rentieren?
Was denkt ihr wäre ein fairer Preis für den Einbau des Sustainers bei einem Profi? Also mit Ausfräsen, Verkabeln und neu justieren? Und für die Lackierung des Bodys und der Kopfplatte in schlichtem weiß?
danke euch mal im vorraus für eure hilfe,
jem_man
- Eigenschaft