Rapha94
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.14
- Kekse
- 191
Hallo lieber Boarder
Ich spare auf eine Ibanez Jem 555 hin... die kostet ja knapp 1000.
Ich suche eine Gitarre ,
- mit der man 'nen klasse Metal Sound hinkriegt (is mir sehr wichtig, weil ich hauptsächlich Metal Songs spiele)
- die ein stimmstabiles, zuverlässiges freischwingendes Tremolo hat (ihr wisst was ich meine...Floyd Rose und so )
- die flexibel ist (d.h. H-S-H o.ä.)
- die 'nen dünnes Griffbrett hat
- maximal 1000 kostet(sehr wichtig)
... kurz und knapp, eig. genau wie die jem ist allerdings frage ich mich halt, ob man vergleichsweise mit einer anderen Gitarre in der Preisklasse einen besseren Metalsound hinkriegt.
Ich habe vor sobald als möglich in nen Gitarrenladen zu gehen und anzutesten...
Ich favorisiere die Jem, allerdings lass ich mich gerne von anderen Empfehlungen inspirieren
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Ich spare auf eine Ibanez Jem 555 hin... die kostet ja knapp 1000.
Ich suche eine Gitarre ,
- mit der man 'nen klasse Metal Sound hinkriegt (is mir sehr wichtig, weil ich hauptsächlich Metal Songs spiele)
- die ein stimmstabiles, zuverlässiges freischwingendes Tremolo hat (ihr wisst was ich meine...Floyd Rose und so )
- die flexibel ist (d.h. H-S-H o.ä.)
- die 'nen dünnes Griffbrett hat
- maximal 1000 kostet(sehr wichtig)
... kurz und knapp, eig. genau wie die jem ist allerdings frage ich mich halt, ob man vergleichsweise mit einer anderen Gitarre in der Preisklasse einen besseren Metalsound hinkriegt.
Ich habe vor sobald als möglich in nen Gitarrenladen zu gehen und anzutesten...
Ich favorisiere die Jem, allerdings lass ich mich gerne von anderen Empfehlungen inspirieren
Vielen Dank schonmal im Vorraus
- Eigenschaft