Schaefers Hund
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.07
- Kekse
- 3
Hey,
Ich bin ziemlich angetan von diesem Bass
Es handelt sich um den Ibanez Iceman Bass, das Gegenstück zur vielleicht bekannteren Gitarren. Gespielt wurde diese vom Kissgitarristen dessen name mir jetzt glatt entfallen ist und von 1998 bis 2003 von Daron malakian, seines Zeichnes System Of A Down Gitarrist.
Daher kenn ich die Form auch. Kurzum ich finde den Body, den Shape unglaublich geil und innovativ. Der Corpus schafft es, sowohl böse als auch edel und elegant zu sein. Vom Styling her genau mein Ding.
Nun wollt ich wissen, ob einer von euch dieses Ding besitzt oder es zumindest schonmal gespielt hat ode irgendwelche Berichte gehört hat. Zu Guter Letzt würde es mich freuen, wenn jemand sich von einem solchen Bass trennen will und ihn mir verkaufen
Vielen Dank schonmal im Voraus
Ich bin ziemlich angetan von diesem Bass
Daher kenn ich die Form auch. Kurzum ich finde den Body, den Shape unglaublich geil und innovativ. Der Corpus schafft es, sowohl böse als auch edel und elegant zu sein. Vom Styling her genau mein Ding.
Nun wollt ich wissen, ob einer von euch dieses Ding besitzt oder es zumindest schonmal gespielt hat ode irgendwelche Berichte gehört hat. Zu Guter Letzt würde es mich freuen, wenn jemand sich von einem solchen Bass trennen will und ihn mir verkaufen
Vielen Dank schonmal im Voraus
- Eigenschaft