D
Dani_Various
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.11
- Kekse
- 0
Hallöchen und vielen Dank für alle, die diesen Eintrag lesen...auch wenns der xxxxx-te ist a la "ICh suche eine Gitarre..."
Ich bin momentan quasi auf der Suche nach meiner Traumgitte...
Natürlich kann man das Urteil nur fällen, wenn man seine Liebsten mal angespielt hat, aber darum gehts mir momentan gar nicht....
Ich mag Hackbretter nicht...daher gefällt mir die RG1570 gut, andererseits mag ich extrem dünne Hälse wie den Super-Wizard...
Am liebsten hätte die Variante mit H-S-H Bestückung, Super-Wizard und ZR2...ohne Hackbrett...
...aber hab ich bisher noch nix gefunden, was diese Punkte vereint...
Die 1570 hat kein ZR2 und kein Super-Wizard,
die 2570 hat ein ZR2, aber den normalen Wizard
und die 3620 hat ein ZR2 und einen Super-Wizard, aber keinen Singlecoil...und ist ausserdem ganz schön teuer...
Gibts keine halbwegs günstige Gitte mit ZR2, HSH und Super-Wizard?
Gruß
-Dani-
Ich bin momentan quasi auf der Suche nach meiner Traumgitte...
Natürlich kann man das Urteil nur fällen, wenn man seine Liebsten mal angespielt hat, aber darum gehts mir momentan gar nicht....
Ich mag Hackbretter nicht...daher gefällt mir die RG1570 gut, andererseits mag ich extrem dünne Hälse wie den Super-Wizard...
Am liebsten hätte die Variante mit H-S-H Bestückung, Super-Wizard und ZR2...ohne Hackbrett...
...aber hab ich bisher noch nix gefunden, was diese Punkte vereint...
Die 1570 hat kein ZR2 und kein Super-Wizard,
die 2570 hat ein ZR2, aber den normalen Wizard
und die 3620 hat ein ZR2 und einen Super-Wizard, aber keinen Singlecoil...und ist ausserdem ganz schön teuer...
Gibts keine halbwegs günstige Gitte mit ZR2, HSH und Super-Wizard?
Gruß
-Dani-
- Eigenschaft