V
VerbotenUNS
Registrierter Benutzer
Hi,
bin neu hier und wollte gleich mal ne Frage in die Runde werfen:
Also ich besitze wie gesagt die oben genannte Gitarre und wie ich gelesen
habe hat die FAT10 Bridge von Ibanez diesen Materialfehler dass die saiten (0.9 -0.46) immer reißen.
Hab die Saitenreiter schon x-Mal versucht abzuschleifen aber jede woche reisst mindestens eine.
Nun hab ich mir vorgenommen die komplette Bridge oder zumindest die saitenreiter (meiner Meinung nach der Grund allen Übels) auszutauschen:
1. welche No-Ibanez Bridge kann ich da einsetzen?
2. Bekomm ich auch irgendwo die passenden Saitreiter um nicht das ganze ding austauschen zu müssen?
3. Woher bekomm ich (aussser im Musikladen) überhaupt ersatzteile für bestimmte Marken (die auch passen)?
4. wer hat das selbe Problem?
Schön Dank schonmal im Vorraus!
bin neu hier und wollte gleich mal ne Frage in die Runde werfen:
Also ich besitze wie gesagt die oben genannte Gitarre und wie ich gelesen
habe hat die FAT10 Bridge von Ibanez diesen Materialfehler dass die saiten (0.9 -0.46) immer reißen.
Hab die Saitenreiter schon x-Mal versucht abzuschleifen aber jede woche reisst mindestens eine.
Nun hab ich mir vorgenommen die komplette Bridge oder zumindest die saitenreiter (meiner Meinung nach der Grund allen Übels) auszutauschen:
1. welche No-Ibanez Bridge kann ich da einsetzen?
2. Bekomm ich auch irgendwo die passenden Saitreiter um nicht das ganze ding austauschen zu müssen?
3. Woher bekomm ich (aussser im Musikladen) überhaupt ersatzteile für bestimmte Marken (die auch passen)?
4. wer hat das selbe Problem?
Schön Dank schonmal im Vorraus!
- Eigenschaft