Ibanez GRG270 tremolo...

  • Ersteller -=XXL=-
  • Erstellt am
X
-=XXL=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.15
Registriert
25.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo!

Ich war gerade auf der ibanez.com seite und sah mir das modell GRG 270 an , in den bildern sieht es so aus alsob der tremolo hebel aus plastik wäre.hat jemand eine ahnung aus welchem material es in wirklichkeit ist?

2. Frage:

Ein GRG 270 benutzer (in diesem forum) hatte geschrieben dass er manchmal probleme damit hat weil der hebel beim spielen im weg steht... ist das ding nicht abschraubbar?
 
Eigenschaft
 
er ist aus metall und abschraubbar
 
keh... danke!
 
kauf dir lieber ne ibanez mit nem besseren tremolo
 
@flake: Hast du ne grg 270? Oder woher kommt deine empfehlung? denn gaaanz vll wollte ich mir die auch anschaffen.
 
ich hatte mal die rg270, die ist sogesehen identisch mit der grg270, dort ist ein ilt-1 tremolo verbaut, dass verwendete material ist nicht besonders hart und es gibt schnell kerben
 
Ich weiss diese empfehlungsfragen wurden VIEEEEL zu oft gestellt aber dennoch möchte ich fragen:

... ich dachte ibanez gitarren wären eine empfehlenswerte marke für gitarren , obwohl natürlich die marke allein nicht der entscheidende faktor ist...
ich hatte zuerst daran gedacht eine Pacifia 112 zu kaufen aber dann entschied ich mich für eine GRG 270.ist das eine schlechte wahl?
 
Hi

Ich spiele auch seit ca. 6 Monaten eine GRG 270....hab mit der Git. sogar begonnen zu spielen...und ich bin sehr zufrieden mit der Gitarre

Klar das es bessere gibt aber für das Geld war es eine gute Wahl, der dünne Hals ist finde ich leicht zu bespielen und auch der Klang geht voll in Ordnung...einzig das Tremolo ist nicht gerade notwendig...ansonsten eine durch und durch gute Gitarre mit guten Allround Eigenschaften

..kann ich sehr empfehlen

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben