Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pentagruel schrieb:Hi Leute,
ich wollte mir jetzt nach längerer überlegeung ne Ibanez GRG 170 DX bestellen. Aber taugt die auch was?? Ich selber hab nämlich keine Ahnung.
BigBrueder schrieb:Mit der GRG 170 DX kannste eigentlich nix falsch machen. Würde dir aber raten auf die RG 370DX zu sparen. Da hast du länger was davon.
@Pentagruel
Der Unterschied zwischen den 3 Gitarren ist ziemlich groß.
Die GRG170DX hat einen dickeren Hals, eine schlechtere Bridge (Vintage) und ich glaube, dass das Holz auch noch ne Stufe billiger is als bei den anderen 2
Der Rattenfänger schrieb:pentagruel, wenn du was richtig gutes und trotzdem anfängertaugliches haben willst, seh dich mal nach der RG 321 um. so viel teurer ist die nicht, und das ist schon die sorte gitarre mit der man echt lange viel spaß haben kann
Mjöllnir;4018055 schrieb:Das Einzige, was mir mittlerweile leicht negativ auffällt ist die Saitenlage. Wenn ich dagegen meine LTD vergleiche ist Die der Ibanez etwas höher. Aber trotzdem ist sie sehr zu empfehlen.
mfg
Jan
Mjöllnir;4018055 schrieb:da kann ich nur zustimmen. Das ist wirklich eine Top- Gitarre. Ich hatte sie auch als Anfänger- und habe sie immer noch. Zwischenzeitlich zwar optisch verändert, und den Singlecoil habe ich rausgebaut. Außerdem kommen neue PUs rein, wenn mal wieder etwas mehr Geld zur Verfügung steht.
Das Einzige, was mir mittlerweile leicht negativ auffällt ist die Saitenlage. Wenn ich dagegen meine LTD vergleiche ist Die der Ibanez etwas höher. Aber trotzdem ist sie sehr zu empfehlen.
mfg
Jan
Die Saitenlage kann man einstellen!