Ibanez-Gitarren in Metal-Bands

• Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
G
Gast26996
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.07
Kekse
2
Ich spiele Ibanez aber mir fallen da nur recht wenige Beispiele ein, wie z.B. Korn, Slipknot. Kennt ihr noch Andere?

Postet einfach die bands. Der/die Gitarrist/en müssen jetzt nicht endorser sein, sondern einfach mal Ibanez gespielt haben. Am besten noch mit namen des/der Gitarristen und nem link zum equipment.

Eigenschaft

Meshuggah und Alex Skolnick von Testament

DragonForce -> Herman Li

Auf der Website findest du einige MP3s, aber Vorsicht, die Musik gefällt nicht jedem. Sauschneller Power-Metal mit zig Shred-Soli und viele Anleihen an alte Videospiele. Da gibts ab und an einige Geräusche, die sie mit dem Keyboard und den Gitarren erzeugen, die frapierend an alte Spiele erinnern.

daron malakian(system of a down) hat mal ibanez gespielt..

Daron Malakian von System of a Down :great: :D
(jetzt kommt gleich wieder, dass SOAD keine Metal-Band ist ^^)

guck einfach mal bei Ibanez rein, und sieh dir die Artists an :great:

EDIT: da war wer schneller

MrFair schrieb:
DragonForce -> Herman Li

Auf der Website findest du einige MP3s, aber Vorsicht, die Musik gefällt nicht jedem. Sauschneller Power-Metal mit zig Shred-Soli und viele Anleihen an alte Videospiele. Da gibts ab und an einige Geräusche, die sie mit dem Keyboard und den Gitarren erzeugen, die frapierend an alte Spiele erinnern.

Die sind ja geil. Wieso kenn ich die net? Erinnern teilweise sehr an Stratovarius.

Kennt ihr auch Bands ausm Death/Trash/Black-Bereich in denen ein Gitarrist Ibanez zockt?

Disillusion, Amoral, Unearth, Die Apokalyptischen Reiter, Moonsorrow, Hypocrisy (früher) ... das wären die Bands, die mir spontan einfallen.

Racer X (Paul Gilbert)

Übrigends endgeil die band :great:

Jani Limatainen ( richtig so ? ^^) von Sonata Arctica

ps: dragonforce rult ^^

mAdArn schrieb:
Die sind ja geil. Wieso kenn ich die net? Erinnern teilweise sehr an Stratovarius.

Kennt ihr auch Bands ausm Death/Trash/Black-Bereich in denen ein Gitarrist Ibanez zockt?

und live find ich se noch geiler :D. brauch dringender weise dat neue album ;)

hier der eine typ von savage circus spiel och ibanez, aber kp wie der heißt, is wohl auch der gitarrist von persuader

Unearth, Corey von Trivium hat mal gespielt, Shadows Fall, zu viele...

...und die genialste Band mit Ibanez-spielendem Gitarristen habt ihr noch vergessen: The Mars Volta!

edit: ach ja, ich vergaß, es ging ja um Metal-Bands.... naja, löscht den Beitrag ruhig wieder, ich weiß grad nicht, wie das geht.... hä? früher ging das doch mit dem "eigene Beiträge löschen"? wie geht das?!

Wes Borland hat jahrelang Ibanez gespielt :)
Aber gab vor kurzem erst n thread wo das selbe gefragt wurde, nur find ich den nimmer.

GI Peter Pan schrieb:
und live find ich se noch geiler :D. brauch dringender weise dat neue album ;)

hier der eine typ von savage circus spiel och ibanez, aber kp wie der heißt, is wohl auch der gitarrist von persuader

Ich hab mir mal auf der HP nen Live-Video gezogen: HEILIGE SCHEIßE! Das sind ja Sportler. Das ist ja definitiv net mein Musikgeschmack, aber wenn die bei derart komplexer Mucke noch so derbe Moves vom Stapel lassen, sollte sich jeder hüten, die als Poser abzutun. Respekt!

@GI Peter Pan: Kauf dir das neue Album, es lohnt sich wirklich!
@Deffi: Guter Musikgeschmack :D

@mAdArn: Ja, die gehen schon ziemlich ab, ich freu mich schon auf den 17.2, da werde ich sie live sehen. Was richtig krank ist, ist ihre Rumspringerei. Ich habe ein Video, wo sie sogar ein kleines Trampolin auf der Bühne rumstehen haben :D

Aber du scheinst deine Meinung ja auch schnell zu ändern, auf Seite 1 hast du sie noch geil gefunden und jetzt sind sie definitiv nicht dein Musikgeschmack?! Woher der plötzliche Wandel?

MrFair schrieb:
@mAdArn: Ja, die gehen schon ziemlich ab, ich freu mich schon auf den 17.2, da werde ich sie live sehen. Was richtig krank ist, ist ihre Rumspringerei. Ich habe ein Video, wo sie sogar ein kleines Trampolin auf der Bühne rumstehen haben :D

und die können noch ganz andere sachen, zum bleistift beim solo-spiel bier trinken und so tolle sachen ;)