das_B
Registrierter Benutzer
Huhu, ich widme mich im Moment meiner Ibanez Gio . Da es ja eigentlich eine recht billige Gitarre ist, wollte ich sie optisch und auch technisch ein wenig aufwerten. Zuerst habe ich mir die Lackierung vorgenommen (In superschicker Pommes Rot/Weiß Optik ) und alles fotographisch festgehalten.
Hier zuerst mal die Gitarre im Urzustand:
1. Schritt: Mechaniken und Schlagbrett abmontieren, Löcher zuspachteln, abschleifen, grundieren und Vorderseite lackieren:
So sieht's dann von vorne aus:
2. Schritt: Rückseite abkleben, abschleifen, grundieren und lackieren:
Das sieht dann folgendermaßen aus:
Das war's im Moment. Gerade ist die Klampfe noch in der Werkstatt und trocknet. Danach wird der Tonabnehmer ausgewechselt (Wird durch einen EMGHZ getauscht), die Kopflatte wird neu lackiert und bekommt einen neuen Schriftzug graviert und es werden 11er Saiten draufgezogen. Bilder folgen natürlich
Dankeschön für die Aufmerksamkeit
Hier zuerst mal die Gitarre im Urzustand:
1. Schritt: Mechaniken und Schlagbrett abmontieren, Löcher zuspachteln, abschleifen, grundieren und Vorderseite lackieren:
So sieht's dann von vorne aus:
2. Schritt: Rückseite abkleben, abschleifen, grundieren und lackieren:
Das sieht dann folgendermaßen aus:
Das war's im Moment. Gerade ist die Klampfe noch in der Werkstatt und trocknet. Danach wird der Tonabnehmer ausgewechselt (Wird durch einen EMGHZ getauscht), die Kopflatte wird neu lackiert und bekommt einen neuen Schriftzug graviert und es werden 11er Saiten draufgezogen. Bilder folgen natürlich
Dankeschön für die Aufmerksamkeit
- Eigenschaft