I
Ina
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.04
- Kekse
- 0
Hi ihr,
Ich möchte mit e-gitarre anfangen und brauch paar meinungen zu einigen Ibanez-modellen...
also ich möchte so in die richtung rock/grunge/new metal gehen aber möchte halt ne möglichst vielseitige Gitarre (hab gehört dass ibanez diesbezüglich ganz gut ist..)
Ist es von daher vorteilhaft, wenn ich nach ner Gitarre mit Single Coil + Humbucker- Kombination Ausschau halte? ist da HSH oder SSH besser?
Okay wegen den Ibanez-Serien..
Also von der Optik her (gehört bzw. angespielt hab ich nämlich noch keine..)
gefallen mir auf jeden Fall schon mal:
die SZ (wobei die, seh ich grad, im Prospekt bloss Humbucker-PUs haben )
die SA, die S, die RG (wobei die mehr Metal-Gitarren sind oder? --> einseitig??)
und die EDR Serien.... was ist jetzt für mich am geeignetsten? Ich möchte halt net unbedingt ne ausschließliche Metal-Gitarre....
Danke jetzt schon mal im Voraus,
Ina
Ich möchte mit e-gitarre anfangen und brauch paar meinungen zu einigen Ibanez-modellen...
also ich möchte so in die richtung rock/grunge/new metal gehen aber möchte halt ne möglichst vielseitige Gitarre (hab gehört dass ibanez diesbezüglich ganz gut ist..)
Ist es von daher vorteilhaft, wenn ich nach ner Gitarre mit Single Coil + Humbucker- Kombination Ausschau halte? ist da HSH oder SSH besser?
Okay wegen den Ibanez-Serien..
Also von der Optik her (gehört bzw. angespielt hab ich nämlich noch keine..)
gefallen mir auf jeden Fall schon mal:
die SZ (wobei die, seh ich grad, im Prospekt bloss Humbucker-PUs haben )
die SA, die S, die RG (wobei die mehr Metal-Gitarren sind oder? --> einseitig??)
und die EDR Serien.... was ist jetzt für mich am geeignetsten? Ich möchte halt net unbedingt ne ausschließliche Metal-Gitarre....
Danke jetzt schon mal im Voraus,
Ina
- Eigenschaft