HoppyMop
Registrierter Benutzer
Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Gitarre. Diese Gitarre sollte viele Kriterien haben.
Es sollte eine Gitare sein die man eine Weile auf der Schulter lassen kann, weil es gibt manche, wie zum Beispiel meine, die man gerade mal 30min auf der Schulter lassen kann und die gleich schwer wie Zement wird. Also sie sollte leicht sein.
Sie solte aus einem Holz bestehen, das leicht und robust ist.
Es sollte ein Tremolo dabei sein. (egal welches)
Das Griffbrett sollte hell sein.
Sie sollte die Form einer Strat, Ibanez oder Les Paul haben.
Ich würd mit der Gitarre gern Punk Rock spielen (Bsp. Green Day), aber da ich in ein paar Jahren eh wieder eine andere Musik hören werden, sollte man damit auch ruhige Sachen wie z.B. direstraits spielen könnnen.Wäre schön wenn ein humbucker (vllt. "Seymour Duncan SH-4 Jeff Beck") in der bridge position vorhanden ist oder man baut ihn sich selber ein.
Der 5 Wege Schalter sollte dabei sein mit ca. 3-4 Einstellrädern (Volume, Tone,...)
Wäre schön, wenn seitlicher Stecker für das Kabel vorhanden ist.
Der Prei sollte sich zwischen 500€ und 800€ aufhalten.
Es sollte eine Gitare sein die man eine Weile auf der Schulter lassen kann, weil es gibt manche, wie zum Beispiel meine, die man gerade mal 30min auf der Schulter lassen kann und die gleich schwer wie Zement wird. Also sie sollte leicht sein.
Sie solte aus einem Holz bestehen, das leicht und robust ist.
Es sollte ein Tremolo dabei sein. (egal welches)
Das Griffbrett sollte hell sein.
Sie sollte die Form einer Strat, Ibanez oder Les Paul haben.
Ich würd mit der Gitarre gern Punk Rock spielen (Bsp. Green Day), aber da ich in ein paar Jahren eh wieder eine andere Musik hören werden, sollte man damit auch ruhige Sachen wie z.B. direstraits spielen könnnen.Wäre schön wenn ein humbucker (vllt. "Seymour Duncan SH-4 Jeff Beck") in der bridge position vorhanden ist oder man baut ihn sich selber ein.
Der 5 Wege Schalter sollte dabei sein mit ca. 3-4 Einstellrädern (Volume, Tone,...)
Wäre schön, wenn seitlicher Stecker für das Kabel vorhanden ist.
Der Prei sollte sich zwischen 500€ und 800€ aufhalten.
- Eigenschaft