motordeath 1
Registrierter Benutzer
Hallo Freunde der alten Äxte,
ich habe seit Jahren eine 83er Destroyer supergeile Gitarre.
Vor kurzem habe ich mir eine aus angeblich den 90ern gekauft, kann mir hier jemand was zu dieser Gitarre sagen?
Hier die Daten, die mir gesagt wurden!
- lizensiertes Ibanez TRM Floyd Rose inkl. Wibbel
- DiMarzio Humbucker an Steg und Bridge (Splitbar)
- Floyd Rose Locking Nut (Gold)
- 22 Jumbo Bünde / Griffbrett: Palisander
- Seriennr.: 3100834 / Made in Korea
Ich habe anhand der Seriennummer feststellen können (das nehme ich zumindest an), daß die Gitarre aus dem Jahre 93 stammt.
Ansonsten findet man über dieses Modell nichts.
Mir stellt sich auch die Frage ob die Humbucker erstens original sind und zweitens was taugen, da sich die Destroyer gegenüber meiner anderen sehr dünn anhört.
Hat jemand hier einen Tip für mich was ich da am besten für welche reinstecke damit ich das beste aus der Gitarre rausholen kann?
Hab mal ein paar Bilder meiner neuen Ibanez dran gehängt (schwarz) die rote ist mein altes Lieblingsteil
Über alle Tips zu dieser Gitarre währe ich dankbar!
Danke schon mal, motordeath
ich habe seit Jahren eine 83er Destroyer supergeile Gitarre.
Vor kurzem habe ich mir eine aus angeblich den 90ern gekauft, kann mir hier jemand was zu dieser Gitarre sagen?
Hier die Daten, die mir gesagt wurden!
- lizensiertes Ibanez TRM Floyd Rose inkl. Wibbel
- DiMarzio Humbucker an Steg und Bridge (Splitbar)
- Floyd Rose Locking Nut (Gold)
- 22 Jumbo Bünde / Griffbrett: Palisander
- Seriennr.: 3100834 / Made in Korea
Ich habe anhand der Seriennummer feststellen können (das nehme ich zumindest an), daß die Gitarre aus dem Jahre 93 stammt.
Ansonsten findet man über dieses Modell nichts.
Mir stellt sich auch die Frage ob die Humbucker erstens original sind und zweitens was taugen, da sich die Destroyer gegenüber meiner anderen sehr dünn anhört.
Hat jemand hier einen Tip für mich was ich da am besten für welche reinstecke damit ich das beste aus der Gitarre rausholen kann?
Hab mal ein paar Bilder meiner neuen Ibanez dran gehängt (schwarz) die rote ist mein altes Lieblingsteil
Über alle Tips zu dieser Gitarre währe ich dankbar!
Danke schon mal, motordeath
- Eigenschaft