Hi,
soviel ich in Erfahrung bringen konnte, wurde der Hikizume-Aufdruck für verschiedene, immer aber etwas dickere Picks benutzt. Gleichschenklige Dreiecken sind ja die meisten Picks, in sofern wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du einfach mal ein Foto mit Maßangaben (oder einem daneben liegenden Plektrum in der Standard-Form und -Größe) und was zur Dicke und Härte posten könntest. Dann kann man Dir sicher was ähnliches empfehlen.
Falls Du ein gleichseitiges Dreieck meinst, so sind die meistens unter "Triangle Picks" zu finden, allerdings sind die eigentlich immer eher größer als das bekannte Standard-Dunlop/Fender/Gibson-Plektrum.
Ich selber stehe übrigens auch auf etwas kleinere Picks, wobei mir die lange benutzten Dunlop Jazztone und Stubby Jazz (Jazztone für fetteren Ton, Stubby für mehr Attack) dann doch ein bisschen zu klein waren, dann kamen kleine Ultex und Fender Heavy Picks dazu, die vor allem auf der Strat ein ganz guter Kompromiss waren, aber immer noch nicht perfekt waren (und gerne aus der Hand flogen). So bin ich nach laaanger Suche bei den John Petrucci Signature Picks angelangt. Auch wenn ich nicht in der Liga (nicht einmal in der Stilrichtung) spiele, muss ich sagen, der Mann hat sich wirklich was gedacht und nicht nur seinen Namen draufdrucken lassen.
Die Dinger sind eine Kleinigkeit größer als die Jazz-Größe, aber eben nicht so groß wie Standard-Picks, sie haben eine sehr definierte und bis jetzt sehr haltbare Spitze. Der Anschlagsbereich ist auf Hochglanz poliert, was wohl zu den eher geringen Nebengeräuschen beiträgt. Rauhe Picks kann man zwar gut festhalten, aber sie tendieren nach meinem Eindruck ja dazu, bei HiGain zusätzliche "schabende" Geräusche zu produzieren, die nicht immer erwünscht sind. Trotzdem klingt das Ding nicht stumpf, sondern einfach nur sehr definiert und gleichzeitig fett. Der Griffbereich ist wiederum matt und mit einem leicht hervortretenden JP-Logo versehen, was das Pick sehr griffig macht.
Ich weiß, das sind klanglich wirklich Nuancen im Vergleich zu PUs und Saiten, aber ich bin zum ersten Mal seit Jahren wirklich zufrieden und kann ein Pick für alle Gitarren benutzen.
Gruß, bagotrix