Ibanez Blazer Series Custom Made

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebu
Nebu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Kekse
0
Hi,

ich bin zwar eigentlich Drummer und habe deshalb nicht so viel Plan. Spiele nebenbei noch Gitarre und habe hier neben 2 anderen noch eine Ibanez Blazer Series Custom Made da. Da ich mich in letzter Zeit mehr auf mein Set konzentrieren bleibt kaum noch Zeit und ich wollte mal fragen, was es mit dieser Gitarre auf sich hat. Ich weiß, dass sie in den 80ern produziert wurde und inzwischen nicht mehr. Aber mit was für Modellen ist sie heute vergleichbar, wieviel ist sie wert? Hab sogar schon gelesen, dass sie n seltenes Sammlerstück sein soll. Stimmt das? Ich glaub eher nicht. Hat als mein Vadder sie gekauft hat 850 DM gekostet!

Möge die Macht mit euch sein! :D

Eigenschaft

Hallo mein junger Padawan,

viel Infos kann ich dir nichtgeben, dir aber folgende Seite:

http://www.ibanez-vintage-page.de/

empfehlen... dort solltest du zumindest etwas von deinem Wissensdurst stillen koennen.

Ok, erforsche deine Gefühle, du weißt dass die Site nicht geht :) Bei mir kann er die Site nich öffnen! Kann mir noch jemand weiterhelfen zu der Gitarre?

Nebu schrieb:
Ok, erforsche deine Gefühle, du weißt dass die Site nicht geht :) Bei mir kann er die Site nich öffnen! Kann mir noch jemand weiterhelfen zu der Gitarre?

:confused: Nach mehrmaligen probieren (auch mit verschiedenen Browsern): der Link geht.

Funktionieren, das tut er. :D

hm, bei mir nicht! Bin zu dumm! Dummheit.. der Pfad zur dunkeln Seite sie ist! :D

Jetzt gehts! Aber ich finde meine Gitarre da nicht! Bin ich wirklich zu dumm? Nur weil ich Drummer bin? :D

Also ich habe anhand der Serial Number rausgefunden, dass sie Baujahr 81 ist, im Dezember gefertigt wurde und es 4107te der Produktion in diesem Monat ist/war

Hallo,
hab jz auch seit neuestem ne Ibanez Blazer BL550 also die Custom Series.
Hab die geschenkt bekommen, und würde aber trotzdem gern wissen, was
die so wert ist.

lg Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.