Ibanez Basskauf

• Ersteller Mathes(csp-band)
  • Erstellt am
Also wenn es ein 5er sein soll, gäbs auch noch den hier:
BTB 205

Aber du musst uns schon n bischen mehr sagen(sound, optik,...).

den srx 300 (also den 4-saiter) habe ich letztens mal angespielt. ganz nett. liegt gut in der hand klingt auch ordentlich. für den preis echt okay. allerdings habe ich den charakter vermisst, wenn du verstehst, was ich meine. er gibt halt töne von sich, aber eine "stimme" hat er nicht.
na ja. ich bin halt preci-verwöhnt...;)

hallo
er sollte halt diese tonabnehmer haben und auch noch preislich vorstellbar sein.
Eigentlich sollte er schwarz bis grau sein,jedenfalls dunkel und nicht zu vergessen ein 5 saiter sein.

ich kan nden rd 300 von ibanez empfehlen, den aht ein kumpel von mir und das ding is einfach nur geil

ApeX schrieb:
ich kan nden rd 300 von ibanez empfehlen, den aht ein kumpel von mir und das ding is einfach nur geil
Ich auch ;)
Vor allem dadurch das er Humbucker und Single Coil hat ist er im Klang extrem vielseitig. Das man den Charakter des Instrumentes im Allgemeinen mag natürlich vorrausgesetzt

hallo
naja der rd 300 hat bei msuik-service.de nur 3 sterne und der srx-305vbl halt vier deshalb würde ich denken,dass dieser besser ist..........

Ich würe nie meine Kaufentscheidung aus diesen Wertungen folgern