Ibanez AXS 32 TKF

• Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Kekse
139
wer kennt diese gitarre oder kann mir was über sie erzählen??? sieht ziemlcih geil aus find ich und hat ähnlichkeit mit Omar's AX-120
nur sind die ja relativ günstig und ich wollt nur ma wissen ob mir iener was speziell gutes oder schlechtes sagen ...

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-165026.html

danke falls einer was weiß

Eigenschaft

Hab die Gitarre seit heute ... und ich muss sagen, GEIL! Hab sie natürlich vorher angetestet - und dann wesentlich günstiger bestellt, wie mans halt macht ;) - und sie ist noch geiler, als ich sie in Erinnerung hatte!
Verarbeitung ist sie makellos, auch sehr gut eingestellt. Die erste Ibanez, die ich hatte, wo Saitenlage und Intonation auf Anhieb perfekt waren. Der Klang ist mörderisch, die PUs haben nen mehr als heftigen Pegel ... ideal für meine Zwecke :) Klingen aber auch clean sehr fein und crunchen wie ... äh, des wär jetzt n böses Wort, glaub ich ;) Und mit vollem Gain kippt der Ton so herrlich in die Obertöne und bleibt eeeewig stehen ...
Wenn dir die Optik also gefällt (ich find se genial), dann ist dieses Teil n absoluter Kauftipp ... Tja, dann geh ich mal wieder spielen. Oder doch arbeiten? Neee, zurück zu Gitarre ;)