ISCREAM
Registrierter Benutzer
Hallo Musikerfreunde!
Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren (oder länger? *grübel*) eine Ibanez AW-85
(nagelt mich bitte nicht fest, glaube zumindest dass es die ist, steht nirgends drauf)
und wollte mal hören wie so die allgemeine meinung zu dieser Gitarre ist.
Als ich die Gitarre damals gekauft habe bin ich in´s Music-Store in münchen und wollte eigendlich max. nur eine 200 Euro Gitarre und wurde dann auf die
Ibanez verwiesen mit dem Hinweis dass das ein riesen Qualitätssprung zwischen den preislagen ist. (Glaube sie kostet 440,- Neu)
Außerdem waren gerade B-Ware Gitarren von diesem modell da,
was aber nur ein Farbfleck in den inlays um das Klangloch war.
Ansonsten hat die Gitarre eine wunderschöne Maserung und so bin ich für
340,- Euro an die Gitarre gekommen.
Jetzt im Bandalltag bin ich wirklich froh drum, dass ein Stimmgerät und ein
XLR Ausgang an der Gitarre dran ist. So spart man sich die lästige DI.
Mein einziges problem ist, dass die Vorderseite der Gitarre aus sehr weichem Holz besteht und sehr leicht zerkratzt. Da weis ich nicht wie ich das optimal schützen kann.
Ich habe die front mal mit Öl eingerieben, das hat ein paar Kratzer weniger sichtbar gemacht aber trotzdem passiert es leicht dass neue dazukommen.
Freue mich schon auf euer Feedback!
Liebe Grüße
ISCREAM
Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren (oder länger? *grübel*) eine Ibanez AW-85
(nagelt mich bitte nicht fest, glaube zumindest dass es die ist, steht nirgends drauf)
und wollte mal hören wie so die allgemeine meinung zu dieser Gitarre ist.
Als ich die Gitarre damals gekauft habe bin ich in´s Music-Store in münchen und wollte eigendlich max. nur eine 200 Euro Gitarre und wurde dann auf die
Ibanez verwiesen mit dem Hinweis dass das ein riesen Qualitätssprung zwischen den preislagen ist. (Glaube sie kostet 440,- Neu)
Außerdem waren gerade B-Ware Gitarren von diesem modell da,
was aber nur ein Farbfleck in den inlays um das Klangloch war.
Ansonsten hat die Gitarre eine wunderschöne Maserung und so bin ich für
340,- Euro an die Gitarre gekommen.
Jetzt im Bandalltag bin ich wirklich froh drum, dass ein Stimmgerät und ein
XLR Ausgang an der Gitarre dran ist. So spart man sich die lästige DI.
Mein einziges problem ist, dass die Vorderseite der Gitarre aus sehr weichem Holz besteht und sehr leicht zerkratzt. Da weis ich nicht wie ich das optimal schützen kann.
Ich habe die front mal mit Öl eingerieben, das hat ein paar Kratzer weniger sichtbar gemacht aber trotzdem passiert es leicht dass neue dazukommen.
Freue mich schon auf euer Feedback!
Liebe Grüße
ISCREAM
- Eigenschaft