kypdurron
Helpful & Friendly User
Neben den berühmten Solidbodies beackert Ibanez ja auch erfolgreich das Feld der Semiacoustics und bietet hier vor allem im unteren bis mittleren Preissegment m.E. erstaunliche Instrumente an. Man kann allerdings auch richtig Asche lassen, es finden sich durchaus auch hochwertige Instrumente um die 1.000 und mehr im Sortiment.
Da das Thema im Ibanez Userthread etwas untergeht, dachte ich versuch ichs mal separat
Das ist übrigens meine. Inzwischen habe ich ihr DiMarzio Pickups spendiert (was sie aber gar nicht unbedingt brauchte) und etwas Graphit, mehr war nicht nötig. Absolut bühnentaugliches Gerät und ein charakterstarkes Instrument mit sehr musikalischem Charakter für gerade mal für 350 Euro
Da das Thema im Ibanez Userthread etwas untergeht, dachte ich versuch ichs mal separat
Das ist übrigens meine. Inzwischen habe ich ihr DiMarzio Pickups spendiert (was sie aber gar nicht unbedingt brauchte) und etwas Graphit, mehr war nicht nötig. Absolut bühnentaugliches Gerät und ein charakterstarkes Instrument mit sehr musikalischem Charakter für gerade mal für 350 Euro
- Eigenschaft