overkillratz
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Hallo,
ich habe Heute meine Ibanez ART 300 mit neuen Mechaniken versehen. Nicht das die originalen schlecht waren - zumindest mechanisch. Optisch ist dieses "Black-Chrom" nach einiger Zeit immer nicht mehr so schön.
Außerdem war mir nach Klemm-Mechaniken und da ich die Planet Waves "Auto-Trim Tuning Machines" schon mal verbaut habe und äußerst zufrieden bin war die Wahl einfach. PWAT-331L in Chrom.
Das Klemmen der Saite mit dem gerändelten Rädchen auf der Rückseite funktioniert einwandfrei, das Abschneiden der Saite klappt perfekt und ist ein angenehmer Luxus, das Tunen geht butterweich und die Stimmstabilität ist hervorragend.
Gerne würde ich meine Washburn Vindicator noch damit nachrüsten aber die PWAT-6L2 (6 in line rechts) in schwarz sind leider nicht mehr zu bekommen. Ich müsste also zwei Sätze PWAT-332L kaufen. Könnte dann allerdings die Peavey Rotor EXP auch gleich noch mit pimpen......
ich habe Heute meine Ibanez ART 300 mit neuen Mechaniken versehen. Nicht das die originalen schlecht waren - zumindest mechanisch. Optisch ist dieses "Black-Chrom" nach einiger Zeit immer nicht mehr so schön.
Außerdem war mir nach Klemm-Mechaniken und da ich die Planet Waves "Auto-Trim Tuning Machines" schon mal verbaut habe und äußerst zufrieden bin war die Wahl einfach. PWAT-331L in Chrom.
Das Klemmen der Saite mit dem gerändelten Rädchen auf der Rückseite funktioniert einwandfrei, das Abschneiden der Saite klappt perfekt und ist ein angenehmer Luxus, das Tunen geht butterweich und die Stimmstabilität ist hervorragend.
Gerne würde ich meine Washburn Vindicator noch damit nachrüsten aber die PWAT-6L2 (6 in line rechts) in schwarz sind leider nicht mehr zu bekommen. Ich müsste also zwei Sätze PWAT-332L kaufen. Könnte dann allerdings die Peavey Rotor EXP auch gleich noch mit pimpen......
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