Jon-Ko
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.08
- Kekse
- 0
Grüsst euch Jungs.
Wollt mal fragen ob einer ne Ahnung hat, was beim Ibanez AGB140 TBR so geht!
Finde einfach der sieht sehr geil aus und mit dem Gedanken einen halbakustischen bass zu spielen freu ich mich auch immer mehr an.
Fragen wärn halt...:
1) Ist Bespielbarkeit in Ordnung / Kopflastig ?
2) Kann ich mit so einem Teil auch mit meiner Band gut weiterrocken? (Spielen ziemlich harten Rock / Metal, haben aber ziemlichen 70's/Stoner einfluss, insofern liegt so ein Vintageteil nicht ganz so fern...)
Stehe auf schöne, tiefe, brummige (vielleicht gar ein bisschen dreckige) Sounds. Realisierbar ?
Und die andere Frage:
Wie ist so ein Teil im Vergleich mit diesen Violageschichten wohl zu beurteilen? (Enorme Soundunterschiede, besser - schlechter ?)
Hoffe irgendeiner hat Erfahrung damit gemacht...
Danke im Voraus!
Wollt mal fragen ob einer ne Ahnung hat, was beim Ibanez AGB140 TBR so geht!
Finde einfach der sieht sehr geil aus und mit dem Gedanken einen halbakustischen bass zu spielen freu ich mich auch immer mehr an.
Fragen wärn halt...:
1) Ist Bespielbarkeit in Ordnung / Kopflastig ?
2) Kann ich mit so einem Teil auch mit meiner Band gut weiterrocken? (Spielen ziemlich harten Rock / Metal, haben aber ziemlichen 70's/Stoner einfluss, insofern liegt so ein Vintageteil nicht ganz so fern...)
Stehe auf schöne, tiefe, brummige (vielleicht gar ein bisschen dreckige) Sounds. Realisierbar ?
Und die andere Frage:
Wie ist so ein Teil im Vergleich mit diesen Violageschichten wohl zu beurteilen? (Enorme Soundunterschiede, besser - schlechter ?)
Hoffe irgendeiner hat Erfahrung damit gemacht...
Danke im Voraus!
- Eigenschaft