ibanez 7620

• Ersteller kevin_frustrato
  • Erstellt am
kevin_frustrato
kevin_frustrato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Kekse
2.050
hi,

kann mir jemand sagen ob die ibanez 7620, das 7-seiter modell der ql 620 ist? welche dimarzio tonabnehmer sind in der gitarre? ist der hals einer aus der prestige serie schon?

viele grüße

kev

Eigenschaft

ähm.. ql 620?

Du meinst RG620...?

die 7620 sollte mit der 1527 vergleichbar sein...

nach meinem wissensstand ist ees ein prestige hals, und es sind stinknormale v7 und v8 humbucker.

wes borland hat früher viele von denen gespielt, hab das mit den pu's in guten bootlegs sehen können

Die 7620 gehörte früher nicht in die Prestigesparte, sie hatte aber im gegensatz zur 1527er echte Dimarzios und keine V Pickups drin.

ok danke,

die gitarre die ich meinte hieß rg ql 620, und war aus der prestige serie. dachte die 7-620 ist dann vielleicht auch aus der prestige serie, dann hätte sie nämlich den richtigen hals.

dimarzio tonabnehmer sind auf jedenfall drin, hätte nur gerne gewusst welche.

trotzdem vielen danke

kev

kevin_frustrato schrieb:
ok danke,

die gitarre die ich meinte hieß rg ql 620, und war aus der prestige serie. dachte die 7-620 ist dann vielleicht auch aus der prestige serie, dann hätte sie nämlich den richtigen hals.

dimarzio tonabnehmer sind auf jedenfall drin, hätte nur gerne gewusst welche.

trotzdem vielen danke

kev

Laut 2000er Katalog von www.ibanezrules.com hat sie 2 Dimarzio Blaze Pickups drin.