L
Lorbu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.24
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
habe gebraucht eine S671 bekommen, mit teils verkabeltem Fremdschalter.
Den originalen Schalter von Ibanez für die S671 habe ich nachbestellt und ist ein 5-Wege-Schalter vom TYP 3SWLFHSHR.
Für diesen finde ich allerdings kein Diagramm zur Belegung.
Grundkenntnisse in elektronik sind mir zumindest bekannt. Multimeter ist auch vorhanden.
Auf Widerstand gemessen habe ich rechts nur Verbindung zwischen "out" und "bridge-out", center-out" und "neck-out", je nach Schalterstellung.
Müsste ich dann nicht auch auf der linken Seite durchgang haben, je nach Position?
Danke vorab für eine Aufschlüsselung der Verkabelung.
Info zur S671ALB:
Bestückung ist original mit Fishman-Fluence modern HSH.
Gitarre hat nur Push-Pull Poti (aktiv) mit Volume, sowie 5-wege-Schalter.
Auf der Seite von Fishman finde ich verschiedene Schaltungen, allerdings alle mit mehr Poti's (Tone) und anderen Schaltern.
Danke vorab für Rückmeldung und die Auflösung.
Gruß
habe gebraucht eine S671 bekommen, mit teils verkabeltem Fremdschalter.
Den originalen Schalter von Ibanez für die S671 habe ich nachbestellt und ist ein 5-Wege-Schalter vom TYP 3SWLFHSHR.
Für diesen finde ich allerdings kein Diagramm zur Belegung.
Grundkenntnisse in elektronik sind mir zumindest bekannt. Multimeter ist auch vorhanden.
Auf Widerstand gemessen habe ich rechts nur Verbindung zwischen "out" und "bridge-out", center-out" und "neck-out", je nach Schalterstellung.
Müsste ich dann nicht auch auf der linken Seite durchgang haben, je nach Position?
Danke vorab für eine Aufschlüsselung der Verkabelung.
Info zur S671ALB:
Bestückung ist original mit Fishman-Fluence modern HSH.
Gitarre hat nur Push-Pull Poti (aktiv) mit Volume, sowie 5-wege-Schalter.
Auf der Seite von Fishman finde ich verschiedene Schaltungen, allerdings alle mit mehr Poti's (Tone) und anderen Schaltern.
Danke vorab für Rückmeldung und die Auflösung.
Gruß