BumTac
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was den so schlimm dran :screwy:BumTac schrieb:*** Gewöhnlich kann jeder ***
jopp, die erste brauchbare Hardware dafür gabs ab ca. 1970 von Sonor, ab der SuperChampion-Hardware konnte man ein drittes (Zusatz-)Böckchen an den Doppel-Tom-Halter anbauen und daran z.B. einen weiteren Doppel-Tom-Halter befestigen, der auch wieder ein Zusatzböckchen hatte, usw. aber ab der dritten Etage war selbst die Sonor-Hardware nicht mehr stabil genug bzw. der Hebelarm für die Bassdrum oder Tomständer sehr ungünstig.sanderdrummer schrieb:Meines Wissens macht er das schon sehr lange so ^_^
Das mit den stapel Toms war früher mal sau kewl ...
Sirom schrieb:...musst du ja auch nicht. ist ja dem ian sein set.
BumTac schrieb:auf der Suche nach ungewöhnlichen Aufbauten bin ich u. a. auf dieses Bild gestoßen. SO baut Old-Boy-Kult-Deep-Purple-Drummer Ian Paice derzeit sein Live Set auf.
Mal abgesehen von der lustigen Stapelbildung, auf der linken Seite hat er auch noch einige Toms, die - wie ich meine - wirklich mächtig weit entfernt sind. Hier ein Haufen, da ein Haufen... ich würde damit nicht klarkommen!
Sirom schrieb:...musst du ja auch nicht. ist ja dem ian sein set.
so, erstmal tief durchatmen und ruhe ins boot bringen. der ton macht nämlich die musik. in deinem start-post steht keine einzige frage. soll man/frau intuitiv erschnuppern, dass du ideen und meinungen zum setaufbau haben möchtest? nein.BumTac schrieb:Warum zum Henker müssen neue User immer gleich mit solch minderbemittelten posts auf sich aufmerksam machen?:screwy:
Wenn Du was wesentliches beitragen kannst, melde Dich wieder!
Mir ging es bei Erstellung des threads darum, Ideen und Meinungen zu Setaufbauten zu bekommen, deren Sinnhaftigkeit sich mir nicht sofort erschließt.
Zum spammen gehe bitte in irgendein anderes Forum und belästige uns hier nicht.