bobcät
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.11
- Kekse
- 1.061
Hallo und danke für's vorbeischauen.
Vorab ein paar Worte zum Text. Ich weiß, dass das keine Innovationsbestie ist. Mir ging es beim Schreiben um Zugänglichkeit und vor allem darum, die Wörter möglichst perfekt auf die bereits vorhandene Melodie zu setzen. Dabei soll ein möglichst harmonisches Klangbild aus Stimme und Song entstehen. Also was für Kritik suche ich? In erster Linie wäre es schön, wenn ihr mein Englisch korrigieren könntet. Dann darf natürlich jeder gerne seinen Senf abfeuern, was ihm zu dem Song einfällt. An welchen Stellen rollen sich eure Fußnägel hoch, und wieso?
Zur geplanten musikalischen Umsetzung (das Ganze existiert momentan nur als GuitarPro-Datei und wird erst nächste Woche bei der Probe getestet): Die Strophen sind behäbig und ruhig, nur mit kurzen Gitarreneinwürfen. Dann gibt es noch einen kurzen Zwischenteil inmitten der beiden Strophen und nach dem Solo, der im Refrain wieder aufgenommen wird. Die Refrains ballern dann mit brachialen Gitarren möglichst positiv auf die 12.
I wanna know your name
Strophe:
You take
My breath away
You came
To make my day
But you don't know yet
Cause I didn't show yet
What goes on
in my mind
A girl like you
Is hard to find
Refrain:
I wanna know your name
I wanna know your name
I wanna know your name
I wanna know your name
I'm paralysed
You're the one to blame
I'm hypnotized, babe
I wanna know your name
Strophe:
There's no room
And there's no time
I look at you
Wanna make you mine
But you don't know yet
Cause I didn't show yet
I fly to you
on a wobbly cloud
Have no control
The words leave my mouth
Refrain
Solo
You say your name is Suzanne
And that you don't already have boyfriend
Yes!
Refrain:
Suzanne I like your name
Suzanne I like your name
Suzanne I like your name
Suzanne I like your name
I'm paralysed
You're the one to blame
I'm hypnotized, Suzanne
I really like your name
Vorab ein paar Worte zum Text. Ich weiß, dass das keine Innovationsbestie ist. Mir ging es beim Schreiben um Zugänglichkeit und vor allem darum, die Wörter möglichst perfekt auf die bereits vorhandene Melodie zu setzen. Dabei soll ein möglichst harmonisches Klangbild aus Stimme und Song entstehen. Also was für Kritik suche ich? In erster Linie wäre es schön, wenn ihr mein Englisch korrigieren könntet. Dann darf natürlich jeder gerne seinen Senf abfeuern, was ihm zu dem Song einfällt. An welchen Stellen rollen sich eure Fußnägel hoch, und wieso?
Zur geplanten musikalischen Umsetzung (das Ganze existiert momentan nur als GuitarPro-Datei und wird erst nächste Woche bei der Probe getestet): Die Strophen sind behäbig und ruhig, nur mit kurzen Gitarreneinwürfen. Dann gibt es noch einen kurzen Zwischenteil inmitten der beiden Strophen und nach dem Solo, der im Refrain wieder aufgenommen wird. Die Refrains ballern dann mit brachialen Gitarren möglichst positiv auf die 12.
I wanna know your name
Strophe:
You take
My breath away
You came
To make my day
But you don't know yet
Cause I didn't show yet
What goes on
in my mind
A girl like you
Is hard to find