Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hier eine neue Songidee, natürlich noch in Arbeit. Auch hier muss wieder Abwechslung in die Begleitung, allerdings würde sich das, speziell bei den Drums, automatisch ergeben, hätte ich im Moment wieder eine Band.
Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind auf jeden Fall erwünscht!
Ich mag das Stück
Die Drums sind gar nicht mal so übel, halt recht unauffällig, aber nicht zu langweilig, würde nur ein wenig feilen, passt gut zum Gesamten.
Thx!
Hmm, die Details sind immer so ne Sache, wenn mans richtig einspielt, fällt einem gerade bei solcher "Bandmusik" einfach mehr ein. Hauptsache ist eigentlich, dass Gesangsmelodie und Riff ins Ohr gehen.
Super, noch ne Antwort! Thx--- Offspring finde ich sehr geil , auch wenn ich mir nicht immer ihre Mucke geben kann. Du hast recht, Offspring hat öfters mal Refrains mit langgezogenen Tönen, wo dann dazu das Riff erklingt, während die Verse eher rhythmischen und schnelleren Gesang beinhalten.