I Just Got This Symphony Goin (The Fall of Troy) - Bridge raushören

Turtle
Turtle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.16
Kekse
27
Hallo ihr,

ich versuche gerade das Lied "I Just Got This Symphony Goin'" von "The Fall of Troy" zu lernen. Bisher klappt es mit einer Kombination von Raushören und Tabs ganz gut. Es gibt nur einen kleiner Part, den ich einfach nicht so ganz hinbekomme. Und zwar die Bridge: 2:11 bis 2:22 bzw. 2:45 bis 2:55. Die Akkorde bekomm ich nicht 100%ig zufriedenstellend rausgehört und Tabs dazu finde ich nicht. (Die im Internet kursierenden Tabs zur Bridge beziehen sich meistens auf die Album-Version und passen nicht zu dem von mir bevorzugten Live-Video :-( )

Vielleicht kann mir ja einer Helfen, desser Gehört besser ist als meins. Für heute gebe ich jedenfalls mal auf und hoffe auf eure Unterstützung.

Grüße
Turtle

PS: Ich hoffe das Unterforum hier passt. Sonst --> Thread verschieben :).

Eigenschaft

Ich vermute mal, dass das Stück in Amoll steht?

So ohne Referenz würde ich sagen: Am, G, F, Dm

Hallo und danke erstmal.
Die Akkorde passen ganz gut. Die Töne, die ich bisher gespielt habe, passen auch ganz gut dazu.
Jedoch wollte ich nicht nur die Akkorde allgemein wissen, sondern was er GANZ GENAU spielt. Weil ganz straight nach Dur/Moll klingt das ja nicht.
Aber ich bekomms einfach nicht rausgehört :-(
Der Rhythmus wäre dann kein Problem, aber die Töne, Die Töne........