mHs
PA-MOD
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 50.453
Für die Verkabelung einer Seite einer Aktivanlage suche ich bisher leider erfolglos ein Hybridkabel.
Im Prinzip was in der Art:
... aber eigentlich dann doch wieder ganz anders:
Ideal wäre am Kabelende 1 x Schukostecker und 1 x XLR f und in der Trommel 1 x XLR m und 1x, besser 2 x Schukodose. Der Bass hat keine Durchschleifmöglichkeit für die Stromversorgung des Tops. Und 3x 0,75mm² finde ich dann doch recht wenig Leitungsquerschnitt. Das ganze wird nicht im Heavy Duty Bereich eingesetzt, sollte aber trotzdem eine brauchbare Qualität haben, auch wenn nicht damit zu rechnen ist, dass das Kabel überfahren wird oder übermäßige Trittbelastung aushalten muss.
Hat da jemand (möglichst aus eigener Erfahrung) eine Empfehlung?
Alternativ könnte ich ja auch eine Trommel
und ein entprechendes Kabel
kaufen und die Kaltgerätekupplung auf Schukokupplung umrüsten. Aber eigentlich hätte ich das lieber fest montiert.
Im Prinzip was in der Art:
... aber eigentlich dann doch wieder ganz anders:
Ideal wäre am Kabelende 1 x Schukostecker und 1 x XLR f und in der Trommel 1 x XLR m und 1x, besser 2 x Schukodose. Der Bass hat keine Durchschleifmöglichkeit für die Stromversorgung des Tops. Und 3x 0,75mm² finde ich dann doch recht wenig Leitungsquerschnitt. Das ganze wird nicht im Heavy Duty Bereich eingesetzt, sollte aber trotzdem eine brauchbare Qualität haben, auch wenn nicht damit zu rechnen ist, dass das Kabel überfahren wird oder übermäßige Trittbelastung aushalten muss.
Hat da jemand (möglichst aus eigener Erfahrung) eine Empfehlung?
Alternativ könnte ich ja auch eine Trommel
und ein entprechendes Kabel
kaufen und die Kaltgerätekupplung auf Schukokupplung umrüsten. Aber eigentlich hätte ich das lieber fest montiert.
- Eigenschaft