T
TheNameIsPascal
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.12
- Kekse
- 98
Ich screame jetzt was mehr als 3 Monate mit False Chords, geht auch alles glatt, hab fast nie Schmerzen (außer wenn ich es wirklich übertreibe, die sind aber auch am nächsten Tag schon wieder weg) aber ich kriege gelegentlich Husten nach dem Screamen und es wurde zum Witner hin schlimmer. Das ist wie sone Reizung im ganz unteren Hals, nichtmal unbedingt an den False Chords selber. Allerdings wird mit der Zeit der Husten immer geringer. Ich habe mich bereits erkundigt, ich mache die richtige Technik. Ich mache mir natürlich schon ein wenig sorgen woher der Husten kommen könnte und dachte mir, ich frage mal herum.
Ich mache Fry, Inhales, False Chords+Death, False Chords+Fry, False Chords+Stimme (Auch kannt als Emo-Mids ^^) und singe mit Zerre. Der Husten ist am Schlimmsten bei den Inhales (klar reizt die Kehle) und bei False Chords+Fry. Kann es sein, dass die Inhales meine Kehle permanent angerauht haben? Weil ich teilweise am Anfang der Woche bisschen Inhales gemacht habe, dann nichts und der Husten war immer noch da. Naja, danke dem, der sich das alles durchliest und mir ne nützliche Antwort gibt. ^^
Ich mache Fry, Inhales, False Chords+Death, False Chords+Fry, False Chords+Stimme (Auch kannt als Emo-Mids ^^) und singe mit Zerre. Der Husten ist am Schlimmsten bei den Inhales (klar reizt die Kehle) und bei False Chords+Fry. Kann es sein, dass die Inhales meine Kehle permanent angerauht haben? Weil ich teilweise am Anfang der Woche bisschen Inhales gemacht habe, dann nichts und der Husten war immer noch da. Naja, danke dem, der sich das alles durchliest und mir ne nützliche Antwort gibt. ^^
- Eigenschaft