M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 5.790
Halli und Hallo meine Freunde.
Ich hab leider dazu noch nichts in der Form finden können.
Ich suche auch nicht die üblichen Meinungen dazu.
Ich bin auf der Suche nach direktvergleichen (sounddemos) zwichen diversen Humbucker-singelcoils und deren Humbucker-Gegenstück.
Auch gerne nach Sounddemos von welchen die eigentlich kein Gegenstück haben.
Vll sammeln wir mal und ich trag das dann nochmal zusammen um auch anderen im nachhinein zuhelfen.
Denke das ist eine interessante Info zu einer Frage die in den letzten Jahren doch auch vermehrt auftaucht.
Wichtig wären wohl die infos: Welcher Humbucker/singelcoil in welcher Gitarre (strat/tele/whatever), evtl den Preis oder Thomann Link hinzufügen,
und die passenden Demos. evtl Clean/lead. und vll sogar demos des passenden gegenstückes.
Auch selbergemachte Demos sind willkommen.
Sobald ich meinen ersten einbaue wird auch von mir ein Demo dazu kommen.
Vll wird das ja ne ganz coole Sache.
Lg
Maxi
Ich hab leider dazu noch nichts in der Form finden können.
Ich suche auch nicht die üblichen Meinungen dazu.
Ich bin auf der Suche nach direktvergleichen (sounddemos) zwichen diversen Humbucker-singelcoils und deren Humbucker-Gegenstück.
Auch gerne nach Sounddemos von welchen die eigentlich kein Gegenstück haben.
Vll sammeln wir mal und ich trag das dann nochmal zusammen um auch anderen im nachhinein zuhelfen.
Denke das ist eine interessante Info zu einer Frage die in den letzten Jahren doch auch vermehrt auftaucht.
Wichtig wären wohl die infos: Welcher Humbucker/singelcoil in welcher Gitarre (strat/tele/whatever), evtl den Preis oder Thomann Link hinzufügen,
und die passenden Demos. evtl Clean/lead. und vll sogar demos des passenden gegenstückes.
Auch selbergemachte Demos sind willkommen.
Sobald ich meinen ersten einbaue wird auch von mir ein Demo dazu kommen.
Vll wird das ja ne ganz coole Sache.
Lg
Maxi
- Eigenschaft