Clannad99
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.20
- Kekse
- 0
Ich will mir nun eine 2. E-Gitarre kaufen, nach langem Überlegen u. gesundh. Problemen, will ich bald bestellen. Es soll eine sein mit Humbucker, da ich 1 mit Single Coins schon besitze seit 5 Monaten.
Die Wahl oder die engere Wahl ist bereits getroffen, ich bin aber noch nicht sicher, welches Instrument ich dann am Ende kaufe. Ich stelle die Geräte der engeren Auswahl hier vor und bitte um den einen oder anderen Rat, eine Einschätzung, welche die bessere Wahl ist. Der Preis ist sehr eingeengt, daher keine Vorschläge von anderen Gitarren, sondern nur Tips oder Infos zu den hier genannten. Kaufen werde ich das Teil dann bei T'hormann bzw. bei Music Store, Köln.
Wichtig: Auch beachten Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich..... danke im Voraus.....
Hier die enge Vorauswahl:
1. Epiphone Slash AFD LP Special 2 Outfit 229 Euro
2. Epiphone Les Paul Standard MG Metallic Gold 399 Euro bzw. CR Cardinal Red 389 Euro
3. Harley Benton,Thormann Eigenmarke
SC-450 Plus LD, HB, VB 159 Euro
SC- Custom Lemon Flame 199 Euro
SC-Custom Ocean Flame 209 Euro
CST-24T Black Cherry Flame 199 Euro
CST-24T Emerald Flame 222 Euro
CST-24T Paradise Flame 222 Euro
" " """""" Ocean Flame 222 Euro
4. ESP/LTD EC-256 MGO Metallic Gold 429 Euro
Die Wahl oder die engere Wahl ist bereits getroffen, ich bin aber noch nicht sicher, welches Instrument ich dann am Ende kaufe. Ich stelle die Geräte der engeren Auswahl hier vor und bitte um den einen oder anderen Rat, eine Einschätzung, welche die bessere Wahl ist. Der Preis ist sehr eingeengt, daher keine Vorschläge von anderen Gitarren, sondern nur Tips oder Infos zu den hier genannten. Kaufen werde ich das Teil dann bei T'hormann bzw. bei Music Store, Köln.
Wichtig: Auch beachten Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich..... danke im Voraus.....
Hier die enge Vorauswahl:
1. Epiphone Slash AFD LP Special 2 Outfit 229 Euro
2. Epiphone Les Paul Standard MG Metallic Gold 399 Euro bzw. CR Cardinal Red 389 Euro
3. Harley Benton,Thormann Eigenmarke
SC-450 Plus LD, HB, VB 159 Euro
SC- Custom Lemon Flame 199 Euro
SC-Custom Ocean Flame 209 Euro
CST-24T Black Cherry Flame 199 Euro
CST-24T Emerald Flame 222 Euro
CST-24T Paradise Flame 222 Euro
" " """""" Ocean Flame 222 Euro
4. ESP/LTD EC-256 MGO Metallic Gold 429 Euro
- Eigenschaft