Hi,
es handelt sich um die passende Box zum Attax Stereo-Topteil, um ca. 1996 herum rausgekommen. Der offizielle Name war AC 212, eben für Attax Cabinet und die Bestückung.
Das Material bei den Attax-Boxen war nach meiner Erinnerung MDF, nur die Schallwand besteht aus Sperrholz. Die Rückwand war geteilt und hatte tatsächlich in der oberen Hälfte diese Löcher, die ist wohl original. Das wirkt ähnlich wie eine hoch abgestimmte Bassreflexöffnung, verstärkt erfahrungsgemäß eher die tiefen Mitten. Außerdem dienten sie als Griff zum Rausziehen, denn man kann die obere Hälfte einfach wegnehmen, wenn man den Sound und die meist etwas breitere Schallverteilung einer halboffenen Box bevorzugt. Sie war mit Klettband befestigt, das man bei dem Alter aber vermutlich mal erneuern kann, damit es wieder gut hält.
Die LS mit offensichtlich grünem Blechkorb sind nicht original, bei der Farbe würde ich mal auf Jensen tippen - was ja nun auch nicht schlecht sein muss. Die Originalspeaker waren Celestion Rockdriver Vintage, die speziell für H&K hergestellt wurden. Mit dem Vintage 30 haben sie übrigens nichts zu tun, ich würde sie klanglich eher in Richtung Seventy 80 einordnen. Ich fand sie immer ein bisschen stumpf in den Höhen.
Gruß, bagotrix