hughes & kettner warp 7

• Ersteller heavenshallburn
  • Erstellt am
heavenshallburn
heavenshallburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Kekse
0
hab mir mal den h&k warp 7 (combo) angeschaut!!! hab da aber bei thomann den warp 7 112 und den warp 7 212 gefunden, sprich der eine hat noch einen 1*12" speaker mehr aber müsste das nicht etwas an der leistung ändern, den die haben beide 100watt:confused:
und würde es sich löhnen für 100 eus mehr den warp 212 7 zu kaufen - oder ist doch der h & k tour reverb am besten, die liegen alle so in meine budget!
zu beachten ist das ich metalcore bzw. emo,hardu und moshcore spiele und gegen einen sehr lauten schlagzeuger anzukämpfen habe, bei dem 65watt hybrid nicht mehr ausreichen - ich brauch bei higain und sehr hoher lautstärke noch klare melodie parts die man raushört unter den fetten bässen und keinen matsch!!!!!!!!
bitte helft mir!?

Eigenschaft

Hey,

ich hatte dir schonmal ne PN geschrieben wegen der Ampfrage :D

Wenn du den Amp länger behalten willst, würde ich dir eher zum WARP7 212 raten, da du mit 2x12" Lautsprechern mehr Membranfläche hast und auch lauter tönen wirst :great:

greetz
jazzz

also du sagst du willst keinen matsch ja?

hm...warum dann warp 7 ?

ich bereue es ehrlich gesagt sehr dass ich mir das teil damals gekauft habe...is nich differentiert genug meiner meinung nach...klingt auch sehr klinisch und eben für meinen geschmack ziemlich matschig....gibts bessere alternativen...

das problem is auch..zumindest bei mir...dass sich der amp trotz seiner 4x12er nich wirklich im bandgefüge durchsetzt...das is eigentlich mein hauptproblem..

der warp 7 ist also matschig? hast du zufällig den Bass voll aufgedreht die Mitten ganz raus un die Höhen auf drei Viertel?
Mit dem Warp 7 kriegt man auch tighe absolut nicht matschige Sounds hin

mein Review *werbung* :D
da haste auch paar Soundsamples, Powerchords klingen wegen dem scheiß Micro bissl undifferenziert, aber geht ja nur um den Sound...
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=86805

also Druck haste genug, zumindest mit der 2x12" Version
den 1x12'er hab ich noch net angespielt...

Edit: der is übrigens laut genug :D

Hi,
also ich hab ihn auch und bin eigentlich zufrieden.
Für black/death metal sound is gar nicht mal so schlecht.. vor allem tremolo picking bringt er gut rüber!
und ich kann es nur immer wieder empfehlen: nen Digitech Metal Master davor hängen und du hast nen aggresiven sound, aber trotzdem sehr viel bass! :great:
Außerdem matscht der bestimmt nicht und laut ist er auch!
mfg

Pinky01 schrieb:
Hi,
also ich hab ihn auch und bin eigentlich zufrieden.
Für black/death metal sound is gar nicht mal so schlecht.. vor allem tremolo picking bringt er gut rüber!
und ich kann es nur immer wieder empfehlen: nen Digitech Metal Master davor hängen und du hast nen aggresiven sound, aber trotzdem sehr viel bass! :great:
Außerdem matscht der bestimmt nicht und laut ist er auch!
mfg

neeeeein bitte bitte keine digitalen effekte nehmen...schön und gut...sie habe ngrosss klang spektrum...bringen aber nichts gut rüber...gugg dich lieber bei Boss um MT-" oder MD-2 analoge distortion minen haben nen besseren "stabileren" klang

neeeeein bitte bitte keine digitalen effekte nehmen...schön und gut...sie habe ngrosss klang spektrum...bringen aber nichts gut rüber...gugg dich lieber bei Boss um MT-" oder MD-2 analoge distortion minen haben nen besseren "stabileren" klang
Hmm was stört dich an dem Sound?

also ich hatte auch mal einen warp 7 und bitte mach den fehler net.. kauf dir wenn den matrix 100, bist flexibler und hast die warpzerre auch dabei!

die warp zerre vom Matrix ist nicht die gleiche wie im warp 7 ! die klingt viel weicher! (Hat weniger Gain und klingt kratzig)

hi,
also ich halte den warp 7 für nen super amp in der preisklasse. ist natürlich geschmackssache. also am besten schaust du mal das du ihn antestest.
gruß Philipp