E
ESP Custom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.10
- Kekse
- 281
Hey ho zusammen,
habe hier schon so nen bischen gesucht, aber noch keinen User Thread über die Tube Serie von Kettner gefunden. Bin ich der einzige hier
Also dachte ich mir einfach mal, das ich damit anfange. Also ob Combo oder Head 50 oder 100 Watt, zeigt her Eure Amps und teilt Eure Erfahrungen mit mir
Ich spiele den Tube 100 zusammen mit einer AX 412A Box. Hatte auch schon andere Vollröhren Amps, zB Warp T, Fame T120H, Edition Tube (alte Modell).
Ich spiele vie Distortion, wenig (fast gar net clean
) Ich find den den Tube 100 echt gelungen, und wie ich jetzt von einem Bekanten erfahren habe der jemanden kennt, der wieder jemanden kennt und welcher wieder einen anderen kennt, kommt da dieses Jahr wohl noch was neues mit dem Tube 100 vergleichbaren von H&K auf´m Markt.
Bin isch ja scho ma gespannt.
Also, keine Scheu, zeicht mir Eure Amps
LG Micha
habe hier schon so nen bischen gesucht, aber noch keinen User Thread über die Tube Serie von Kettner gefunden. Bin ich der einzige hier

Also dachte ich mir einfach mal, das ich damit anfange. Also ob Combo oder Head 50 oder 100 Watt, zeigt her Eure Amps und teilt Eure Erfahrungen mit mir

Ich spiele den Tube 100 zusammen mit einer AX 412A Box. Hatte auch schon andere Vollröhren Amps, zB Warp T, Fame T120H, Edition Tube (alte Modell).
Ich spiele vie Distortion, wenig (fast gar net clean
Bin isch ja scho ma gespannt.
Also, keine Scheu, zeicht mir Eure Amps
LG Micha
- Eigenschaft