gryzian
Registrierter Benutzer
Hallo werte Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem mit dem hughes & kettner thirty:
Ich habe ihn mir Gebraucht gekauft und beim antesten hat er auch wunderbar funktioniert.
Als ich ihn gestern wieder in Gebrauch nahm gab er nach ungefähr 20min kein Ton mehr von sich. (Mehrere Kabel, Passiv und Aktiv Gitarre zur Fehlersuche dran gehabt)
Wenn ich aber über den Lineout in einen anderen Verstärker gehe oder in meinen Powermixer mit Box, kommt dort jeweils der Ton raus.
Meine Frage ist jetzt, ob der Lautsprecher in meinem Combo defekt ist oder sich da eine Verbindung verabschiedet hat?
Hat vielleicht jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
Und könnte man das Problem selbst lösen?
Örtliche Elektriker wollen sich das Ding nicht mal anschauen
Gruß Thomas
Ich habe folgendes Problem mit dem hughes & kettner thirty:
Ich habe ihn mir Gebraucht gekauft und beim antesten hat er auch wunderbar funktioniert.
Als ich ihn gestern wieder in Gebrauch nahm gab er nach ungefähr 20min kein Ton mehr von sich. (Mehrere Kabel, Passiv und Aktiv Gitarre zur Fehlersuche dran gehabt)
Wenn ich aber über den Lineout in einen anderen Verstärker gehe oder in meinen Powermixer mit Box, kommt dort jeweils der Ton raus.
Meine Frage ist jetzt, ob der Lautsprecher in meinem Combo defekt ist oder sich da eine Verbindung verabschiedet hat?
Hat vielleicht jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
Und könnte man das Problem selbst lösen?
Örtliche Elektriker wollen sich das Ding nicht mal anschauen
Gruß Thomas
- Eigenschaft