sabberfaden
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.19
- Kekse
- 0
HI,
ich habe mir überlegt mir einen neuen Verstärker zu kaufen, da mein alter nur ein Vintage gerät ist, und ich gerne etwas moderneres hättte.
da ich aber nich genau weiß welchen dachte ich mir das ich euch nach einem guten tip frage.
ich habe auch schon eingie verstärker entdeckt die mewiner meinung nach geeignet sein könnten:
Hughes & Kettner Matrix 100 Combo( Guitar Amps by Hughes&Kettner - Products )
Peavy Bandit 112 (Peavey.com :: Studio Pro® 112)
Behrringer V-Tone GMX 212 (MUSICAL INSTRUMENT AMPLIFICATION - ANALOG MODELING AMPLIFICATION - V-TONE GMX212 : True Analog Modeling 2 x 60-Watt Stereo Guitar Amp with 2 Independent Channels, each Featuring 27 Modeled Sounds, FX Processor, Tuner and MIDI Control)
Line6 Spider 2 212 (Line 6)
so das sind sie an die ich gedacht hatte.
dann sagt ma ob man mit diesen teilen ordentlichen metal spielen kan
C.O.B.H.C.
tschös
ich habe mir überlegt mir einen neuen Verstärker zu kaufen, da mein alter nur ein Vintage gerät ist, und ich gerne etwas moderneres hättte.
da ich aber nich genau weiß welchen dachte ich mir das ich euch nach einem guten tip frage.
ich habe auch schon eingie verstärker entdeckt die mewiner meinung nach geeignet sein könnten:
Hughes & Kettner Matrix 100 Combo( Guitar Amps by Hughes&Kettner - Products )
Peavy Bandit 112 (Peavey.com :: Studio Pro® 112)
Behrringer V-Tone GMX 212 (MUSICAL INSTRUMENT AMPLIFICATION - ANALOG MODELING AMPLIFICATION - V-TONE GMX212 : True Analog Modeling 2 x 60-Watt Stereo Guitar Amp with 2 Independent Channels, each Featuring 27 Modeled Sounds, FX Processor, Tuner and MIDI Control)
Line6 Spider 2 212 (Line 6)
so das sind sie an die ich gedacht hatte.
dann sagt ma ob man mit diesen teilen ordentlichen metal spielen kan
C.O.B.H.C.
tschös
- Eigenschaft