Das_TIER
Registrierter Benutzer
Moin,
da der H&K FS-2 leider 30€ kostet und ich gleich zwei davon brauche, habe ich mich gefragt ob ich mir nich selber son Teil bauen könnte.
Hier die Facts:
- Stereo Klinke
- Zwei Schalter
- 3 Kanäle oder FX/Reverb An/Aus schaltbar
- Phantomspeisung (Leds)
Hier gibts das Service Manual vom Amp, auf Seite 4, 5, und 6 sind die relevanten Sachen.
Auf Seite 4 die Vorstufe mit FX-Send/Return, auf Seite 5 der Ausgang zum Buchsenboard durch ein Flachkabel, auf Seite 6 besagtes Buchsenboard.
Ich habe jetzt bestimmt 3 Stunden über diesem Scheißmanual gebrütet, habe aber noch nicht herausgefunden was wie geschaltet werden muss, damit z.B. ein Kanal-Relais geschaltet wird.
Meine Fragen daher:
Hat irgendjemand einen FS-2 und schickt mir ein Bild/Schaltplan vom Innenleben?
Erkennt irgendwer, wie das Ding funzt?
Grüße
Das TIER
da der H&K FS-2 leider 30€ kostet und ich gleich zwei davon brauche, habe ich mich gefragt ob ich mir nich selber son Teil bauen könnte.
Hier die Facts:
- Stereo Klinke
- Zwei Schalter
- 3 Kanäle oder FX/Reverb An/Aus schaltbar
- Phantomspeisung (Leds)
Hier gibts das Service Manual vom Amp, auf Seite 4, 5, und 6 sind die relevanten Sachen.
Auf Seite 4 die Vorstufe mit FX-Send/Return, auf Seite 5 der Ausgang zum Buchsenboard durch ein Flachkabel, auf Seite 6 besagtes Buchsenboard.
Ich habe jetzt bestimmt 3 Stunden über diesem Scheißmanual gebrütet, habe aber noch nicht herausgefunden was wie geschaltet werden muss, damit z.B. ein Kanal-Relais geschaltet wird.
Meine Fragen daher:
Hat irgendjemand einen FS-2 und schickt mir ein Bild/Schaltplan vom Innenleben?
Erkennt irgendwer, wie das Ding funzt?
Grüße
Das TIER
- Eigenschaft