uli72
Gesperrter Benutzer
Hallo
Ich habe meinen Basskick verliehen und ihn defekt zurückbekommen.
Den Grund des Defektes werde ich wohl nie erfahren, weil die Person, die ich ihm geliehen habe nicht mehr erreichbar ist.
Ich schätze mal, es liegt am schlechten Gewissen, was dem jungen Alter des Knaben zu schulden ist.
Ich bin nicht nachtragend, aber enttäuscht. Aber das ist meine Sache.
Nur das Teil soll wieder laufen...
zum Entsorgen ist das teil zu schade.
Fehlerbeschgreibung:
Er geht zwar noch an und anscheinend läuft die Endstufe noch, weil beim Ausschalten es einen leisen Knacks in der Box gibt.
Jedoch kommt Nichts an der Endstufe an.
Also habe ich das Teil einfach mal aufgeschraubt und siehe da, die Übeltäter waren schnell erkannt.
Man betrachte das Bild.
IC1, R47 und R53 sollten getauscht werden.
Das Ermitteln der benötigten Widerstände sollte kein Problem darstellen.
Nur was für ein IC gehört da rein.
leider ist die Oberfläche nicht mehr da.
Wer kann mir helfen?
Was für ein IC ist IC1 (Typ? - oder vergleichstyp)?
Hat einer einen Schaltplan von dem Teil?
Die Bedienungsanleitung habe ich, jedoch war da leider keibn Schaltplan dabei.
Auf der H+K Homepage gibt es auch nur die Anleitung.
Die Reparatur werde ich nicht selber durchführen, sondern mein Bruder, ein gelernter Radio- und Fernsehtechniker und heute Ingeneur für Elektrotechnik.
Aus diesem Grund bedarf es keiner Warnhinweise, bezüglich der Handhabung mit Strom.
Danke für eure Antworten!
PS:
Sound Matrix Schalter
Kann es sein, dass sich der Soundmatrixschalter auch über den Aus-Punkt weiterschalten lässt, natrlich ohne Funktion.
Bei meinem isr es so, jedoch ich kann ja nichts hören, weil das Teil ja defekt ist...
So, nun das Bild des Innenlebens
Ich habe meinen Basskick verliehen und ihn defekt zurückbekommen.
Den Grund des Defektes werde ich wohl nie erfahren, weil die Person, die ich ihm geliehen habe nicht mehr erreichbar ist.
Ich schätze mal, es liegt am schlechten Gewissen, was dem jungen Alter des Knaben zu schulden ist.
Ich bin nicht nachtragend, aber enttäuscht. Aber das ist meine Sache.
Nur das Teil soll wieder laufen...
zum Entsorgen ist das teil zu schade.
Fehlerbeschgreibung:
Er geht zwar noch an und anscheinend läuft die Endstufe noch, weil beim Ausschalten es einen leisen Knacks in der Box gibt.
Jedoch kommt Nichts an der Endstufe an.
Also habe ich das Teil einfach mal aufgeschraubt und siehe da, die Übeltäter waren schnell erkannt.
Man betrachte das Bild.
IC1, R47 und R53 sollten getauscht werden.
Das Ermitteln der benötigten Widerstände sollte kein Problem darstellen.
Nur was für ein IC gehört da rein.
leider ist die Oberfläche nicht mehr da.
Wer kann mir helfen?
Was für ein IC ist IC1 (Typ? - oder vergleichstyp)?
Hat einer einen Schaltplan von dem Teil?
Die Bedienungsanleitung habe ich, jedoch war da leider keibn Schaltplan dabei.
Auf der H+K Homepage gibt es auch nur die Anleitung.
Die Reparatur werde ich nicht selber durchführen, sondern mein Bruder, ein gelernter Radio- und Fernsehtechniker und heute Ingeneur für Elektrotechnik.
Aus diesem Grund bedarf es keiner Warnhinweise, bezüglich der Handhabung mit Strom.
Danke für eure Antworten!
PS:
Sound Matrix Schalter
Kann es sein, dass sich der Soundmatrixschalter auch über den Aus-Punkt weiterschalten lässt, natrlich ohne Funktion.
Bei meinem isr es so, jedoch ich kann ja nichts hören, weil das Teil ja defekt ist...
So, nun das Bild des Innenlebens
- Eigenschaft