deepfritz7
Registrierter Benutzer
Ich möcht mir langsam mal einen neuen Amp kaufen! Da ich jetz genug von meinem 30 Watt Behringer habe...
Also ich dachte da an H&K!
Ich hab den Vortex 212 Probegespielt und der hat mir gut gefallen! Nun was sagt ihr zu dem Amp? Und wie ist die 412 version von dem? vergleichbar?
Durch die sufu hab ich erfahren dass einige hier nicht so überzeugt von der Vortex Serie sind.. warum denn nicht?
Könnt ihr mir was besseres in dieser Preisklasse empfehlen? (so 1200 CHF max)
Ich hab auch schon nach Röhrenverstärkern geschaut, aber da haben die meisten in dieser Preisklasse nur einen Speaker! ich will schon mindestens 212 oder 412..
Also der Amp sollte einfach einen kräftigen Rocksound haben, muss nicht Metal sein!
Ich wäre froh wenn ihr mir mal was vorschlagen könntet!
Danke schonmal!
Also ich dachte da an H&K!
Ich hab den Vortex 212 Probegespielt und der hat mir gut gefallen! Nun was sagt ihr zu dem Amp? Und wie ist die 412 version von dem? vergleichbar?
Durch die sufu hab ich erfahren dass einige hier nicht so überzeugt von der Vortex Serie sind.. warum denn nicht?
Könnt ihr mir was besseres in dieser Preisklasse empfehlen? (so 1200 CHF max)
Ich hab auch schon nach Röhrenverstärkern geschaut, aber da haben die meisten in dieser Preisklasse nur einen Speaker! ich will schon mindestens 212 oder 412..
Also der Amp sollte einfach einen kräftigen Rocksound haben, muss nicht Metal sein!
Ich wäre froh wenn ihr mir mal was vorschlagen könntet!
Danke schonmal!
- Eigenschaft