Also hab die sicherrungen ausgebaut ebi einer ist es nicht sicher einne ist Kaput und eine ist in Takt.
ICh hoffe das es daran liegt dann kann ich den morgen schon wieder heile machen obwohl ich gewarnt wurde das ein noch größerer schaden entstehem könnte wenn bei neuere sichrung der Transistor an fängt zu schmoren
Hallo, ich empfehl Dir einfach mal, alle Sicherungen auszutauschen, dann haste die Gewissheit, daß das alles i.O. ist.
Dann zu der Warnung: was meint denn der Kerl, wozu diese Sicherung da ist? Die soll vor irgendeinem anderen Bauteil durchbrennen! DAfür ist sie da. Alte Sicherungen brennen halt manchmal auch so durch - ist Verschleiß.....
Venn Du also neue Sicherungen einsetzt, dann den Amp anschaltest, und die Sicherungen sofort wieder hochgehen, kannste Dir sicher sein, daß da irgendwas nicht in Ordnung ist. Wenn der Transi durchgeht, dann ist da noch viel mehr nicht in Ordnung......
Dann solltest Du das Teil schleunigst zum Amp-Doktor bringen (oder wegschmeißen / EBay / etc.)
Probier's einfach mal aus, kostet Dich nur ein paar Cent für neue Sicherungen.......
Aber die Dinger richtig einsetzen (werte einhalten!!!!!!)
Greeeetz,
S.