cyaneo
Registrierter Benutzer
Servus,
ich möchte meine Squier SSS Strat auf HSS umbauen (von der Schaltung her so in Etwa).
Bisher habe ich folgende Hardware:
1x Squier Strat SSS
2x Single Coil Duncan Designed SC-101N/M
1x Humbucker Duncan Designed HB-102B (splitbar)
1x Schlagbrett HSS
1x Schaller Megaswitch Version M
1x Göldo EL500
je 2x Capacitoren: 47nF, 22nF
Es fehlen
1x Fender S-1 Switch 250k (Part Nr. 061256000) -> ginge alternativ ein CTS Potentiometer 500k log, DPDT Long Shaft?
1x Fender 5-Way Switch, 4 Pole (Part Nr. 050610000).
Beider sehr schwer zu bekommen und wenn dann teuer :-(
Soweit ich verstanden habe, erfüllt der Megaswitch M selbigen zweck wie der Fender 5-Way, richtig? Wenn ja, hätte jemand bitte eine Anleitung, wie der zu löten ist?
Welche Alternative gibt es für die Teile - speziell für den S-1 Switch - bzw. die Art der Verkabelung (jedoch möchte ich nach Möglichkeit kein zusätzliches Loch bohren z.B. für einen DPDT Schalter) - mit dem geichen Ergebnis?
Vielen Dank!
ich möchte meine Squier SSS Strat auf HSS umbauen (von der Schaltung her so in Etwa).
Bisher habe ich folgende Hardware:
1x Squier Strat SSS
2x Single Coil Duncan Designed SC-101N/M
1x Humbucker Duncan Designed HB-102B (splitbar)
1x Schlagbrett HSS
1x Schaller Megaswitch Version M
1x Göldo EL500
je 2x Capacitoren: 47nF, 22nF
Es fehlen
1x Fender S-1 Switch 250k (Part Nr. 061256000) -> ginge alternativ ein CTS Potentiometer 500k log, DPDT Long Shaft?
1x Fender 5-Way Switch, 4 Pole (Part Nr. 050610000).
Beider sehr schwer zu bekommen und wenn dann teuer :-(
Soweit ich verstanden habe, erfüllt der Megaswitch M selbigen zweck wie der Fender 5-Way, richtig? Wenn ja, hätte jemand bitte eine Anleitung, wie der zu löten ist?
Welche Alternative gibt es für die Teile - speziell für den S-1 Switch - bzw. die Art der Verkabelung (jedoch möchte ich nach Möglichkeit kein zusätzliches Loch bohren z.B. für einen DPDT Schalter) - mit dem geichen Ergebnis?
Vielen Dank!
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: