E
EricTompson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.21
- Kekse
- 0
Moin allerseits,
habe mir vor kurzem 2 Strats besorgt und aus einer am. Std. 2011 und einer Deluxe 2013 eine zusammengebaut. Im grunde ist es jetzt eine Am. Standard Deluxe ;-).
Bestückt ist das Ganze mit Dimarzio HSS, 1 Ton 1 Volumen da mich 3 Potis bei den Strats nerven, besonders der Volumen ganz oben.
Nun gut.
Heavy Blues 2
True Velvet reversed
The Breed
Verlötet ist das ganze mit CTS 500 log aber nach dem Semour Duncan Schema ohne Coil split des HB.
Eigentlich funktioniert es auch alles wie geplant.
Nur klingt es in der 2. Pos. recht bescheiden. Also die Stellung zwischen Bridge und Middle. Es klingt sehr glasig und schwach und beist schon in den Ohren. Bridge allein und Middle allein klingen hervorragend.
Kann mir das nicht erklären und bin den schaltplan mehrmals durchgegangen.
Hat da vieleicht jemand eine Idee was das sein kann?
habe mir vor kurzem 2 Strats besorgt und aus einer am. Std. 2011 und einer Deluxe 2013 eine zusammengebaut. Im grunde ist es jetzt eine Am. Standard Deluxe ;-).
Bestückt ist das Ganze mit Dimarzio HSS, 1 Ton 1 Volumen da mich 3 Potis bei den Strats nerven, besonders der Volumen ganz oben.
Nun gut.
Heavy Blues 2
True Velvet reversed
The Breed
Verlötet ist das ganze mit CTS 500 log aber nach dem Semour Duncan Schema ohne Coil split des HB.
Eigentlich funktioniert es auch alles wie geplant.
Nur klingt es in der 2. Pos. recht bescheiden. Also die Stellung zwischen Bridge und Middle. Es klingt sehr glasig und schwach und beist schon in den Ohren. Bridge allein und Middle allein klingen hervorragend.
Kann mir das nicht erklären und bin den schaltplan mehrmals durchgegangen.
Hat da vieleicht jemand eine Idee was das sein kann?
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: