Der 36th Anniversary Bridge (ich nehme mal an, der solls werden) ist ja schon recht heiß für einen PAF. Da dürfen die SCs schon auch ein bisschen mehr Dampf haben, denke ich.
Die '69 sind ja auch nicht schwächlich und sollten mMn ganz gut mit dem PAF harmonieren, wären also sicher eine gute Wahl (und was Hendrix betrifft, ist der Name '69 sicher auch kein Zufall). Ich selber hab es gerade am Hals gerne noch etwas fetter, aber das hängt auch damit zusammen, dass ich für eine Strat relativ dünne Saiten spiele, außerdem mag ich auch gerne den HalsSC mit richtig HiGain. Falls Du das auch zu schätzen weißt und keine Vorbehalte gegen brummfreie PUs hast, könnte ich Dir den Area '61 empfehlen. Sollen es echte SCs sein, bieten sich an heißeren Teilen die Duncan SSL-5 (ursprünglich übrigens Custom Made für Gilmour) und SSL-6 an, oder bei Dimarzio ein True Velvet. In Kombination mit einem PAF am Steg darf es am Hals durchaus auch der True Velvet Bridge sein, der hat ein paar Mitten zusätzlich und einen Hauch mehr Output als die eigentliche Neck-Version.
Wenn Du gerne verzerrt spielst, solltest Du auch wissen, dass der MittelPU des Fender '69 nicht rw/rp ist. Das lässt die Zwischenposition etwas authentischer klingen, aber bringt halt keine Brummunterdrückung. Ich finde das als Feature aber auch überbewertet, zumindest für mich, denn da, wo es richtig zerrt, gefallen mir die PUs einzeln eh besser, und die Zwischenpositionen sind für mich wiederum eher clean/crunch zu gebrauchen. Das hängt also auch mit Deinen Präferenzen zusammen.
Wichtig ist für mich persönlich immer, dass der Output der PUs innerhalb einer Gitarre nicht zu unterschiedlich ist, ich will lieber nur die unterschiedlichen PU-Positionen und -Typen hören, den Rest mache ich per Fußschalter.
Andere bevorzugen es dagegen, mit dem PU-Schalter bei gleicher Amp-Einstellung von Crunch zu Clean oder von HiGain zu Crunch wechseln zu können. In dem Fall wird man mit deutlicheren Unterschieden besser fahren. Bei der Zusammenstellung des Sets solltest Du Dich also fragen, welchem Spielertyp Du eher entsprichst.
Gruß, bagotrix