How To Destroy Angels (neues Projekt von Trent Reznor)

• Ersteller Flashes
  • Erstellt am
F
Flashes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Kekse
4.522
Moin!
Trent Reznor hat ja bekanntlich Nine Inch Nails aufgelöst, jetzt hat er mit seiner Frau Mariqueen Mandig schon wieder ein neues Projekt namens How To Destroy Angels am Start.

A Drowning flasht mich einfach nur! :eek: Ich kann einfach nicht anders, als mir den Song zehn mal am Tag anzuhören, weil er richtig, richtig unglaublich geil ist. Mit NIN konnte ich mich nie so richtig anfreunden, aber das... ist episch.

Die Diskussion ist eröffnet! :)

Eigenschaft

Klingt für mich wie späte NIN mit ner Sängerin. Er kann halt auch nicht raus aus seiner Haut :D

Ich hab zwar keine Ahnung von was du da redest, aber der Song ist an sich ganz gechillt...vllt. sogar etwas zugechillt. Auch gechillte songs brauchen mehr "Wums" find ich, mehr Rhythmus damit man sich in denen verlieren kann.

Siehe Boys Noize - My Moon My Man (ja ich weiß, aber der Song is einfach geil!)

Mittlerweile ist das erste Video der Band zu dem Song "The Space in Between" draußen:

Wer das Album jetzt auf howtodestroyangels.com vorbestellt, bekommt es am 1. Juni umsonst. Außerdem wird einem sofort ein Download-Link des Songs "The Believers" zugeschickt.

Wenn man 2$ bezahlt, bekommt man zusätzlich zur freien 320kbps Version die Möglichkeit, das ganze in 24-bit WAV (44.1 kHz), FLAC, oder Apple Lossless runterzuladen, und zusätzlich das HD-Video.

So, die digitale EP ist draußen!
preordercover.jpg

Mir gefällt's sehr gut, echt wieder klasse Musik abgeliefert! - wie gesagt, man bekommt die MP3s ab heute kostenlos -> www.howtodestroyangels.com

Yeahw! Hab sie mir auch gerade runtergeladen -> saugeil! Und danke für den Tipp ;)

Mal wieder klasse Musik, Trent gehört immer wieder zu den Künstlern, die ich mit offenem Neid bewundere :redface: