House, meiner Meinung nach mein bester Mix bisher!

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Kekse
19.665
So hab mir versucht, die hier genannten Verbesserungsvorschläge umzusetzen, und hab selbst auch noch n bisschen dran gearbeitet das ganze zu verfeinern. Das is bei rausgekommen: http://soundcloud.com/gkt/soiree

Eigenschaft

Hi void!

Ich möchte jetzt echt nicht irgendwie anmaßend klingen, aber ist das echt von dir? :eek: Der AB-Vergleich mit dem was du vor ner Woche geupdatet hast ist garnicht zu machen. Das hier ist große Klasse. Die Hands Up Drums passen auch gut rein^^

Was für Zeug war in Verwendung? Drums/Samples/Synths?^^

Weiter so!

Ich finde es auch gut, die Drums sind super, klingt alles sehr lebendig, alles ist ständig in Bewegung.

Was ich nicht so prickelnd finde, ist der Hauptsynth, der dümpelt nur so vor sich hin, da ist keine Melodie oder Veränderung drin. Daran solltest du meiner Meinung nach noch etwas machen.

Jo vielen Dank :)
ja mit den Synths bin ich generell noch nciht so zufrieden, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Also was ich benutzt habe war Ableton Suite, Samples sind die Deadmau5 und n paar von den Vengeance Club Samplern. Synths sind alle noch Ableton was man leider auch hört denk ich :redface: